23-07-2012 18:19
Wie lange sind meine beendeten Verkäufe zu sehen ?
Es geht dich trotzdem nichts an .
Beantworte die Frage , wenn du kannst , und gut ist es .
Bei dieser Fragestellung gab es keinen Grund das Profil von TE zu zerfleddern .
>Wie lange sind meine beendeten Verkäufe zu sehen ?
Moin
da Du ja erst im März 2012 angefangen hast, zu verkaufen
werden die Headlines Deiner Verkäufe jetzt noch 5 Jahre öffentlich zu lesen sein.
Dass das aber egal ist, hat man Dir ja schon erklärt.
Denn Deine immer wiederkehrenden gleichen Artikel und Neu mit Etikett,
haben in der Tat gewerblichen Charakter.
Du solltest Deine Verkäufe umgehend einstellen,
bevor Dir ein Gewerblicher auf die Füße tritt.
was ist der Hintergrund Deiner Frage?
über die Ebay-Seiten bis zu 31 Tagen -
über gewisse Onlinetools......lange....
auf Anforderung an Ebay über "gewisse" Stellen:
im Rahmen der Gesetzlichen Aufbewahrungsfristen.....
Soll aber um Gottes Willen jetzt nicht heissen,
dass Du die bereits bebotenen Auktionen beenden sollst,
das bitte auf KEINEN Fall,
sondern DANACH dann nichts Neues mehr einstellen.
Also ICH finde dass dixie schon recht hat. Von wegen Etiketten aufbewahren weil die Kleinen soooo schnell rauswachsen.
TE hatte in den letzten 90 Tagen 41 Artikel verkauft. ALLE NEU und jedesmal die gleichen Kleidungsstücke in verschiedenen Grössen.
Da ist definitiv NIX mehr privat :_|
hä, dixi aus hamburg, was soll denn das??
TE hat ja wohl mit 440 BW in 7 jahren kaum den status eines gewerblichen.. oder irr ich da?
sollte ich kleinkinder-klamotten haben, würd ich auch die etiketten aufheben, weil die kleinen sooo schnell da raus wachsen, dass kaum eine nutzungsspur zu erkennen ist..
versteh jetzt grad die gehässigkeit nicht, ist wohl ein mitbewerber auf privatem sektor?
leben und leben lassen!
wirkliche strafbestände andet das fa schon allein...
Immer noch die gleiche Antwort. Wie lange es sichtbar ist ist nicht relevant. Ebay hat alle Daten und wird diese bei Bedarf an die zuständigen Behörden weiterleiten. Ausserdem hast du keine Schmerzen und hast auch immer noch Angebote online. Ich hoffe es wird richtig teuer für dichX-(
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, nicht jedoch für die von dixie-hh.
Der Hintergrund meiner Frage war eigentlich nur, zu erfahren, wie lange ICH meine beendeten Angebote sehen kann, da ich das mit den 31 Tagen nicht wusste.
Nun bin ja wieder ein bisschen schlauer.
Das andere, ob ich angeblich ein gewerblicher VK bin, muss ich leider dementieren. Ich bin einfach nur eine "kinderreiche" und großzügige Omi. Und manchmal soll es eben auch vorkommen, dass die lieben Kleinen einen anderen Geschmack haben. Was soll ich also dann mit den Sachen tun ???
Also bitte - überlegt erst, bevor ihr hier irgendeinen Blödsinn reinsetzt und andere damit vor den Kopf stoßt.
Danke nochmal für nette & konstruktive Beiträge.
War ja auch zum ersten mal in einem Forum, daher sicherlich auch der doppelte Beitrag.
was ist der Hintergrund Deiner Frage?
Versteh ich jetzt auch nicht so ganz.
Vorallem nicht die Antwort in #2.
Bis 60 Tage können unter mein Ebay die letzten Verkäufe eingesehen werden.