abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie melde ich ein Mitglied, der unter falschen Namen angemeldet ist ? Wie kann ich Ebay eine normale Mail senden ?

Habe gerade ein Auto verkauft, der Käufer hat sich nicht gemeldet. Nach einem Telefonat meinte der Käufer er wäre nie bei Ebay angemeldet gewesen. Über die Bewertung kann ich aber andere Verkäufe des Käufers einsehen. Kann man bei Ebay die angegebenen Bankdaten / Adresse rausfinden um den richtigen Namen zu bekommen ? Es ist so ärgerlich wenn das Fahrzeug wieder eingestellt wird, es wirkt sofort unseriös. Auch die Kosten etc. Ich will dem Spassvogel eine Rechnung senden...( Spassbieter werden 35% der Gebotssumme in Rechnung gestellt) 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Wo hast Du die Telefonnummer her?

Aus der Glückwunsch-Mail?

Oder selbst im Net gesucht?

Kann ja auch einfach nur die falsche Nummer gewesen sein und Dein Käufer meldet sich noch. Der Verkauf war ja erst vor 3 Tagen.

Moin,

die für den Käufer-Account hinterlegten Kontaktdaten hast du nach dem Verkauf per Mail von Ebay erhalten.

Schau mal in deinem priv. Email-Account nach.

Solltest du die Mail nicht mehr haben, kannst du die Daten hier nochmal anfordern:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

Wenn du Zeifel an der Richtigkeit der Daten hast, kannst du das Mitglied über dieses Formular melden:

http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2026&bcrumb=+Startseite+%3E+Hilfe+%3E%C2%A0eBay...

>Es ist so ärgerlich wenn das Fahrzeug wieder eingestellt wird, es wirkt sofort unseriös.

Apropos unseriös . . .

Wenn Du Dir um Deine Seriosität Sorgen machst,

dass solltest Du NICHT mit Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste einstellen

Moin

erzählen kann der Dir doch viel.

Du hast seine Daten in der Kaufabwicklung,

das ist der Käufer = Accountinhaber

und die Provision kannst Du Dir über eine Problemfallmeldung von ebay ersatten lassen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder