05-08-2013 14:15
Hallo, ich hab ein Auktion begonnen , doch das Teil ist kaputt gegangen , wie nimmt man denn die Auktion wieder heraus? Es wurde auch schon darauf geboten .
Sowieso dieser Bieter
Manche legen es auf einen Abbruch an!
Laß doch den ersten Käufer wieder ersteigern!:-) Der will es nicht?
Hallo, wenn du ganz großes Pech hast, kann der Höchstbietende seinen Anspruch gerichtlich durchsetzen.
Er könnte sogar selber ein Ersatzgerät kaufen und DIR die Kosten in Rechnung stellen.
Solche Aussagen liest man hier sehr oft und sind wenig glaubwürdig.
@einfach-liese hat dir schon geraten ein Foto des defekten Handy zu mailen. Wenn es denn stimmt, mach das doch.
Dann hättest du ganz legal die Möglichkeit zu beenden.
Du hast das Handy 2x?
Eins wurde doch schon am 2.8. verkauft?
LG ete210
Lies Dir das hier genau durch:
http://pages.ebay.de/rechtsportal/private_vk_3.html
Dann überlege, ob das Ding wirklich unverschuldet (!!!) kaputtgegangen ist und Du das im Zweifelsfall beweisen (!!!) kannst.
Andernfalls kommt da nämlich jede Menge Ärger auf Dich zu...
Aber nicht das Samsung?
Du hast das doch schonmal verkauft...
Einfach die Gebote streichen und das Angebot rausnehmen is nicht möglich.
In letzter Zeit waren vermehr Bieter unterwegs, die auf den Abbruch der Auktion spekuliert haben und dann das angebotene Stück zum Preis Ihres Gebotes gefordert haben. Die Rechtslage lässt dies zu, du müsstest also im extremfall ein neue Telefon besorgen und liefern... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich kaputtgegangen ist, aber das spielt ja hier auch keine rolle.
Moin,
du musst den Höchstbietenden anschreiben und dich mit ihm einigen, sollte wohl möglich sein.