abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sollte ich mich verhalten?

Ich habe ein Ticket verkauft für ein Festival beginnend am 16.8.. Der Käufer gibt den Artikel als bezahlt an. Hat jedoch obwohl er wusste, dass er unter Zeitdruck steht das Geld erst einen Tag nach Erwerb überwiesen und nicht Paypal sondern die Standard-Überweisung genutzt.

Bisher ist bei mir noch keine Einzahlung eingegangen. Laut meiner Bank dauert so eine Überweisung 1-2 Werktage.

Wenn ich jetzt warte bis ich die Bestätigung für die Bezahlung habe kommt das Ticket trotz Expressversand wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig an.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Wenn ich das Ticket ohne Bezahlungsbestätigung verschicke mache ich mich anfällig für Betrug.

Wenn ich warte kommt die Ware vermutlich zu spät an und der Kunde ist unzufrieden. Wahrscheinlich gibt er mir dann auch eine negative Bewertung.

Bin dankbar für jeden Rat. Fragt wenn ihr noch Details wissen müsst.

Lg

Gesamtes Thema betrachten

Hallo kogo2004.

Ich hatte vor das Ticket als Expressbrief zu versenden. Ich dachte diese Option wäre mit dem Einschreiben kombinierbar.

Ich werde bei meiner Post nochmal genau nachfragen, welche Optionen möglich sind, aber zuerst muss die Bezahlung eintreffen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder