09-12-2012 07:33
Ich möchte eine teuere Relaxliege anbieten, die ein Fehlkauf war. Ich will sie aber nur für einen bestimmten Preis hergeben.. 1700 €. Also nicht bei 1,-- € anfangen, wenn ich bei Auktion 1600 € eingeben, dann kann ich im Sofort-Kaufen-Feld nur noch einen um 40% höheren Betrag eingeben. Das ist irgendwie doof.
Wenn ich im Sofort-Kaufen-Feld 1700 € eingebe, dann wird die Auktion nicht angenommen weil ich kein Start-Betrag eingegeben habe.. Irgendwie komme ich aus diese Nummer nicht raus.. Geht so eine Auktion nur ohne Sofort-Kaufen?
Leider kann ich auch nicht mehr auf Festpreis-Angebot wechseln.. habe alles schon fertig vorbereitet.. und würde es natürlich ungern alles nochmal machen! Oder kennt jemand einen Weg auf Festpreis-Angebot zu kommen?
Das Angebot startet um 10.40 Uhr... wäre schön, wenn mir vorher jemand helfen kann!! Ein ganz liebes DANKE!!
entweder festpreis oder auktio mit sofortkauf, wobei du dann gebuehren zahlen musst. deshalb ist der vorschlag, der bereits gesagt wurde, sinnvoll, indem due fuer 10 tage eine hohen startpreis waehlst, damit du das kostenlose einstellen nutzen kannst
Über dem Feld wo Du den Startpreis eingibst ist ein Button Festpreis, machs 10 Tage, dieses WE kostet das Einstellen ja nichts
Übrigens, die Anfangzeit kannst du auch noch verändern, auf später datieren. 😉
Hi,
du kannst doch deinen Wunschpreis als Startpreis angeben, ohne Sofortkauf.
Bei der Wunschsumme ist es eh schwierig, das gute Stück zu verkaufen, also lieber auch eine lange Laufzeit planen, dass potentielle Käufer genug Zeit der Überlegung haben.
LG