Wieso habe ich zu wenig Besucher?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-04-2019 20:04
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn jemand sich meine Angebote ansehen würde um mir vielleicht ein wenig weiterzuhelfen. Ich habe so viele offene Fragen, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich beschränke mich dann mal auf die drei wichtigsten:
- wie kann ich meine Aufrufe erhöhen? bei manchen Artikeln wie Teppiche oder auf manche Möbelöstücke wird sehr oft geklickt, während andere Artikel wie Bleikristallvasen oder ähnliches kaum jemanden interessiert. Da sind vielleicht 5 oder 6 Besucher. Mache ich da was falsch oder ist das Interesse einfach nicht? Ich schalte Anzeigen, ich versuche Titel und Kategorie von schon verkauften Artikeln anderer User einigermassen zu übernehmen, aber irgendwie bring das nichts.
- Ich weiß, dass mein Layout nicht einheitlich ist, ich verändere andauernd etwas, versuiche es zu verbessern. Aber was haltet Ihr davon?
- ich habe ein Problem mit den Versandkosten bei Speditionsware. Diese hängen sehr stark vom Standort des Kunden ab. Je weiter weg er wohnt umso teurer wird es. Ich habe mich zuletzt dazu entschieden bei den Angaben zu den Versandkosten nur "Abholung" einzutragen, weil ich nicht mit sehr hohen Versandkosten abschrecken möchte. Allerdigs gebe ich der Beschreibung an, dass der Versand doch möglich ist und dass der Preis von der Entfernung abhängt. wie zb bei diesen Angebot:
https://www.ebay.de/itm/283444967292
aber das erscheint mir auchnicht die optimale Lösung zu sein. hat jeman einen besseren Vorschlag?
LG
Paul
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @nostalgiemarkt
Bleikristallvasen kauft heutzutage so gut wie niemand.
Die hättest du vor 50 Jaheren verkaufen müssen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
so "richtig" beschäftigst Du Dich nicht mit den Themen, oder?
Wenn ich Deine o.g. Baustellen sehe und dann noch solche Patzer ist eins klar: Du bist mit dem Internetverkauf momentan überfordert:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Warum soll ich meine "teuren" Abgelte beenden. was übersehe ich ? Gib mir bitte mal ein Beispiel. Sind mit zusammengeschusterte Informationen die Artikelbeschreibungen an sich gemeint oder das die vielen restlichen Informationen die unter der Beschreibung kommen? Ich weiß, ich stelle mich momentan ziemlich dilettantisch an aber ich möchte ja dazu lernen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du bindest Unmengen von Daten in die Artikelbeschreibungen ein - inkl. der Bilder......
im Schmartfönwischgerät-Zeitalter ein NO GO de Luxe!
Du kannst ohne Probleme 12 Bilder hochladen - dazu eine aussagekräftige Artikelbeschreibung:
dann hast Du Dein "to-do" erledigt.
wobei ICH an Deiner Stelle sofort alles stehen UND liegen lassen würde:
ICH hätte keinen Nerv auf eine (leider-berechtigte) Abmahnung:
wo ist Deine WRB?
Deine Kontaktdaten sind unvollständig.....
Wenn Du keine sofortige Überarbeitung in Form von Kontakt zum Fachanwalt sicherstellen kannst damit Dir dieser eine aktuelle WRB ausarbeitet solltest Du alle unbebotenen Auktionsartikel vorzeitig beenden - ebenso die SK-Artikel:
Du spielst gerade mit Deinen finanziellen Reserven der näxten Jahre!
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe nun die WRB dorthin gepackt wo sie sein muss, den Link zur Streitschlichtung hinzugefügt und die "AGB" entfernt.
wie hier in diesem neue. Angebot zu sehen: https://www.ebay.de/itm/283445947825
Müsste jetzt richtig sein.
Mir ist allerdings aufegfallen, dass eine ganze Menge eBay Verkäufer keinem Link zur Streitschlichtungim Angebot haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ein gewerblicher, der seine gesetzlichen Bestimmungen nicht korrekt hinterlegen kann, wirkt unserös
WRB nicht korrekt hinterlegt
Link zur Streitschlichtung fehlt gänzlich
was du als AGB hinterlegt hast, ist ein Witz
Bleikristall, ist derzeit nun einmal nicht mehr gefragt
und was bitte soll das hier mit den VSK ?
warum prüfst du das Angebot nicht vorm hochladen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen