Wieso löscht Ebay angebote von High Heels mit Tragebilder??
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-02-2016 13:51
Hallo Community,
mir selber ist es vor einigen Monaten passiert das Ebay meine Anzeige gelöscht hat. Ich habe hochwertige Fotos gemacht worauf meine Freundin die Schuhe trägt, gebrauchter Zustand natürlich. Jetzt ist meiner Freundin selber so etwas mit Ebay passiert.
Lag es daran das man ihre Füße gesehen hat?? oder ein teil von ihrem Bein?? Ich finde sowas absolut lächerlich wenn sowas gelöscht wird.
Ich habe darauf hin ebay angerufen und selbst der Man am Telefon musste darüber lachen und sagte mir das dies kein Grund wäre das ein Angebot gelöscht wurde.
Ich sehe extrem viele andere Anbieter wo Artikel im getragenen Zustand abgelichtet werden und diese sehen wesentlich erotischer aus, und diese Anzeigen werden nicht gelöscht,und nein ich rede nicht nur von gewerblichen Verkäufern.
Hat jemand eine Idee was daran bitte schlimm sein soll, die Leute können sich ausserdem ein besseres Bild von Schuhen machen wenn man zumindest ein Tragebild hinzufügt zur Auktion. Hab mal ein Bespiel Bild von Lackstiefeln drangehangen
Grüße