24-11-2012 08:27
ich habe mehrere Bilder eingestellt (siehe eins davon oben mit Artikelnummer angegeben) Es sind aber mehrere, die das betrifft.
Bisher hat noch niemand geboten - weil von Seiten ebay Einfluß genommen wird.
Z.B.läuft o.g. Artikel in 13,..Std. ab. Interessenten sehen mein BIld aber überhaupt nicht, da EBAY zwischen den Angeboten, Seiten geschaltet hat, die von der Ablaufzeit viel länger laufen ( bis zu 8 Tagen),erst danach laufen wieder die Angebote, die aber schon in ein paar Stunden ablaufen.
Ich habe gesehen, dass auf KEINEM Angebot,welches nach diesen von ihnen dazwischen gesetzten Seiten liegen, nicht ein einziges Gebot liegt. Das ist ja kein Zufall!!!!
Soll damit erreicht werden, dass der Verkäufer die Ware,die er dadurch nicht los geworden ist, nochmals einstellt - und ebay dadurch mehr Gebühren kassiert, oder was ist hier los???
Und somit sind diese Angebote doch total benachteiligt.
Wir haben deine Frage schon verstanden.
Lies die Beiträge einfach nochmal, dann verstehst du auch die Antworten.
Ebay bevorteilt vermeintlich "beliebeste Artikel" (@bene hat in #6 erklärt, nach welchen Kriterien die ausgewählt sind), die Listung der Rubriken ist darauf voreingestellt und zwar oben rechts in den Suchergebnissen.
Stell dort um auf "bald endende zuerst", dann werden dir (und jedem Interessenten) die Angebote in der Reihenfolge angezeigt wie sie auslaufen.
Die allermeisten Interessenten werden übrigens die Voreinstellung "bald endende Angebote zuerst" nutzen.
AHA, DAnkeschön an alle, die mir geholfen haben und ein angenehmes Wochenende :=)