13-11-2019 20:24
Hallo, mein Angebot sollte am Sonntag 20:05 Uhr auslaufen. Kurz vorher war es in meinen Angeboten nicht mehr zu sehen. Dementsprechend auch für die Käufer nicht mehr zu sehen. Am nächsten Tag wurde mir angezeigt, dass es erst ca. 03 Uhr verkauft wurde. Dadurch sind die Käufer nicht zum bieten gekommen und ich habe keinen guten Preis erziehlt.
Grüße Andreas.
Welchen Wunderpreis hast du denn für das gebrauchte Standart-Bobby-Car in rot erwartet, dass Du der Meinung bist, da hätten noch viel mehr Leute geboten? Der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Damit Du dir die nächste Frage gleich sparen kannst:
Du darfst nicht mehr Versandkosten vom Käufer verlangen, wenn du bei der Post feststellst, dass Du das Teil nicht für 5,99 € verschicken kannst. die Differenz musst Du selbst bezahlen, wenn du Dich nicht vor dem Einstellen informierst, was der Versand tatsächlich kostet. Dein Käufer muss nur das zahlen, was im Angebot steht. Und Du kannst deswegen auch nicht vom Verkauf zurücktreten.
Falls Du noch mal ein Bobby car (oder etwas ähnlich sperriges) übrig hast: Bringe es in die nächste Kita. Ist stressfreier und die Kids freuen sich riesig. Dürfte Dich am Ende auch weniger kosten als der unüberlegte Verkauf bei ebay.
@snickers233 schrieb:Hallo, mein Angebot sollte am Sonntag 20:05 Uhr auslaufen. Kurz vorher war es in meinen Angeboten nicht mehr zu sehen. Dementsprechend auch für die Käufer nicht mehr zu sehen. Am nächsten Tag wurde mir angezeigt, dass es erst ca. 03 Uhr verkauft wurde. Dadurch sind die Käufer nicht zum bieten gekommen und ich habe keinen guten Preis erziehlt.