abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso wird bei meinen Angeboten das P für Paypal nicht mehr angezeigt???

Gerade habe ich gesehen, dass bei meinen Angeboten gar nicht mehr das P für Paypal angezeigt wird. Wieso das und kann man das ändern?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

kogo2004
Auf Erkundungstour

Du steckst noch im "gecancelten" Neuen Zahlungsverfahren -

Ebay ist "dabei", die Mitgliedskonten, die in diesem Verfahren eingebunden sind, "kurzfristig" umzustellen....

wie lange das dauert, weiß kein Mensch -

deswegen stehen bei Dir auch noch diverse Zahlungsmöglichkeiten (u.a. Paypal)....

Deine Versandart Deutsche Post Brief paßt nicht zum Verfahren -

Du brauchst einen Versandnachweis (Sendungsnr.) -

hierzu mußt Du "anders" versenden:

DHL-Paket bis 2kg Online-Paketschein Euro 4,90

Hermes Paket S, Online-Paketschein Euro 4,30

Deutsche Post Einschreiben (Einwurf/Übergabe)

etc....

wobei Du bei dieser Einstellmenge Gefahr läufst, Dir ne ganz andere Baustelle anzulegen:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=sendra78

167 Artikel in den letzten 31 Tagen sind für einen Privatverkäufer definitiv zu viel -

auch wenn Du Artikel, die nicht-verkauft worden sind, wieder NEU einstellst:

es gibt Gewerbliche Verkäufer, die diese Einstellmenge nicht haben....

so wat nennt man "dann":

leckeres Futter für die Abmahnfuzzi`s....

les` Dir mal die kostenlosen Infö`s des Hausherrn durch:

http://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html

klingelt es da irgendwo?

Danke für den Hinweis auf gewerblichen Verkauf.

"Sie handeln typischerweise als Privatperson, wenn Sie:

gelegentlich unterschiedliche Artikel aus Ihrem Privatbesitz verkaufen, die Sie nicht mehr benötigen Artikel für Ihren privaten Gebrauch kaufen"

aber dennoch trifft eher dieser Satz auf mich zu; was soll man machen mit einem vollen Haus plus Nachlass plus Klamotten, die nicht mehr passen plus Spielsachen, mit dem das Kind nicht mehr spielt.... und und und...

Ich dachte, andere Private verkaufen auch ne Menge Zeugs, dafür konnte ich doch extra eine Aufstockung der zu verkaufenden Artikel beantragen.

Werde es mir aber merken!!! Danke! 🙂

?:| Ja, aber als ich mich neu für die Pay-Pal-Bezahle angemeldet hatte, da hatte ich in meinen Angeboten auch schon ein P stehen. Deswegen wundere ich mich...

Anonymous
Nicht anwendbar

Da Du (noch) im neuen eBay-Bezahlverfahren steckst, zahlen deine Käufer an eBay und nicht an Dich.

Du brauchst dazu kein PayPal, solltest aber Deine Versandarten überdenken, da Du im Verlustfall keinen Versandnachweis hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder