19-04-2013 12:12
Gibt's hier nur noch Flash- Seiten? Was soll denn das?
Im neuen Verkaufsformular lässt sich nirgens ein Rahmen geschweige denn eine Schriftfarbe ändern. Muss ich vor dem Verkauf erstmal HTML lernen?
Wie komme ich auf die alte Ansicht? Die Flash- Seiten funktionieren nur zur hälfte! Danke e-Bay.
Oh je, das ist ja eaht blöde,
dann kann man Dir mit dem Link natürlich auch nicht helfen.
Nein iwi. Es kommt eine Seite mit Flash Annimation. Jede weitere Seite hat nur eine Zeile, auf der ich etwas Eintragen kann. Der Seitenaufbau dauert dann extrem lange. Früher hats ja noch Spaß gemacht. Aber jetzt (seit heute) ist nur noch eine elende Warterei.
Cache usw. löscht sich bei mir automatisch. Hab auch schon verschiedene Browser probiert.
Man kann's mit Annimationen auch übertreiben. Sieht nicht nur doof aus, sondern brauch auch viel Rechenleistung. Trotz Quad Core und Speicher ohne Ende. Ich hab auch keine Lust, jede Woche eine neue Ansicht zu lernen. Ist nicht mehr das, was es mal war.
Was passiert denn,
wenn Du ganz oben rechts auf der ebay Seite auf Verkaufen klickst?
Kommst Du dann nicht flott zum Regulären VK-Formular?
Danke. Es tut sich nichts. Die Folgeseiten bauen sich nicht, bzw nur extrem langsam auf. Hab schon den Flash aktualisiert usw. Geht nicht. Meine Verbindung ist wohl zu langsam. Schönes WE.X-(
😄
@ alphaprinz,
schau mal ob du über diesen Link ins Verkaufsformular kommst:
==> http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SellHub3
ach so . . . na dann . . . => Zum erweiterten Verkaufsformular
Danke. Alles schon versucht. Die Seiten bauen sich bei mir nicht auf. Leider gibt's hier nur DSL 2000. Ist wohl zu langsam.
Habe alle Angebote beendet. Verkaufe lieber woanders.
Hallo,
geh oben auf den Link "Zum erweiterten Verkaufsformular".
Moin
lösch mal Cache & Cookies . . .
oder nimm einen anderen Browser