abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich alte Ebayrechnungen

Ich benötige für die Steuererklärung Rechnungen von Januar 2018, wo finde ich diese?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@fcstpaulivon1910fan  schrieb:

Ich benötige für die Steuererklärung Rechnungen von Januar 2018, wo finde ich diese?

@fcstpaulivon1910fan 

wenn Du die Rechnung nicht als PDF-File/CSV-Datei gespeichert hast: nirgendwo mehr!

Via Ebay kann Du max. 18 Monate "rückwärts" die Rechnungen noch aufrufen/drucken - danach klappt das nicht mehr - wobei der Zeitraum auch ausreichend ist, oder?

Versuch` Dein Glück mit einem Anruf/Schreiben beim Kundendienst

-

ggf. findest Du einen Mitarbeiter der sich die Zeit dafür nimmt die Alt-Unterlagen (die sich im Ebay-Archiv befinden) rauszukramen

-

Anspruch hast Du darauf nicht!

"Anspruch" hast Du allerdings momentan auf eine kostenpflichtige Abmahnung:

Deine WRB ist gelinde ausgedrückt ein Witz und entspricht nicht den Form-Vorschriften:

gefundenes Fressen für Familie Abmahnski (leider zu Recht!).

Wenn Du "nur" innerhalb von Deutschland verkaufen/versenden willst musst Du separate Einstellungen im "Eingeschränkten Käuferkreis" vornehmen und einen Länderausschluß einpflegen (die Informationen hierzu findest Du problemlos über die Forensuche).

Dazu ist diese Formulierung hier grottenfalsch (und sollte Deinerseits über das "Gebündelte Bearbeiten" aktualisiert werden:

"Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet!"

korrekt:

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht ausgewiesen!

Ein himmelweiter Unterschied der Dir ggf. noch weiteren unnetten Schriftverkehr (s.o.) bescheren kann.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @fcstpaulivon1910fan 

Bist du zu deinen Kunden auch so unfreundlich und sagst nicht mal Hallo.

Schau mal hier >

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&MyeBay=&CurrentPage=MyeBayNextSellerAccounts&ssPageNa...

Rechts

Da siehst da aber aucxh nur die letzen 18 Monate.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder