abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo gibt es denn so etwas????? :-o Ebay-Gebühren auf den Versandt!!!!! Extrem unseriös!!

Hallo zusammen,

ich hatte schon einmal über mein Problem nachgelesen, aber irgendwie an die Gerechtigkeit geglaubt!!

Zum ersten Mal kostenlosen Versandt angeboten und jetzt zieht Ebay die Verkausprovision auch vom Versand ein???????

Das ist wirklich das Letzte. Wieso sollte dann eine Privatperson kostenlosen Versand anbieten???

Gesamtes Thema betrachten

@10fragolina  schrieb:

Hallo zusammen,

ich hatte schon einmal über mein Problem nachgelesen, aber irgendwie an die Gerechtigkeit geglaubt!!

Zum ersten Mal kostenlosen Versandt angeboten und jetzt zieht Ebay die Verkausprovision auch vom Versand ein???????

Das ist wirklich das Letzte. Wieso sollte dann eine Privatperson kostenlosen Versand anbieten???

@10fragolina 

warum machst Du einen Unterschied zwischen einem Privaten bzw. Gewerblichen Verkäufer?

Keiner von beiden kann "kostenlos" versenden - die Versandkosten werden lediglich in den Artikelpreis eingerechnet

-

beide können dann mit "kostenlosem Versand" werben - allerdings nur dem Käufer gegenüber.

Beide dürfen die Versandkosten beim Transportunternehmen bezahlen - was also ist Dein  Problem?

EDIT:

Du solltest Deinen Status mal überprüfen:

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsSeller&userid=10fragolina&iid...

Es sind schon User mit weitaus weniger Verkäufen als "Gewerblich" eingestuft worden - diverse Bekleidungsgrößen sind immer ein Merkmal für Gewerblichen Verkauf......

Da ist es vollkommen uninteressant ob Du die angeblich zwölfte Diät erfolglos abgebrochen hast.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder