abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich Angaben in den Angeboten zur Abweseneit machen, das alle Käufer informiert werden?

Ich möchte den Besuchern meiner Angebote mitteilen wenn ich mal für eine gewisse Zeit, wie Urlaub, oder wie im Moment wegen Todesfall, nicht so schnell verschicken kann, weil ich nicht bei der Ware bin um sie zu verschicken und das es sich verzögern wird.

Damit man nicht immer jeden einzeln anschreiben muß.

Wie und wo kann ich das eintragen, oder geht das nur bei Gewerbe?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

zunächst mal mein Beileid.

Du kannst hier eine Abwesenheitsnotiz hinterlassen

http://mesgmy.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MessageSettingsPage&Action=Initial&CurrentPage=MessageSetting...

aber wenn irgend möglich, solltest Du in Deinem eigenen Interesse

alle unbebotenen Artikel beenden.

Das gibt meistens Ärger, denn die Käufer interessiert Deine private Befindlichkeit nicht.

Antworten (4)

Antworten (4)

meinst du icht, das es vernünftiger (und günstiger) wäre, deinen Internetauftritt Gesetzeskoform zu gestalten ?

die gesonderte Angabe zum versicherten Versand ist abmahnbar

deine WRB ist veraltet, dazu hast du sie verändert .... abmahnbar

du kommst deiner Textilkennzeichnugspflicht nicht nach....    abmahnbar

Bitte überprüfen Sie Ihre bei eBay hinterlegte Aderesse. Sollte diese Adresse nicht korrekt sein, teilen Sie uns bitte die neue Versandadresse mit.  Ein erneuter Versand wegen Adressfehler geht zu Ihren Lasten. Wir ändern Ihre Adresse nicht manuell.

Faulheit ?:|

selbstverständlich änderst du manuell !!!!!

Moin...

Mein Beileid.

Ich rate Dir, alle unbebotenen Angebote zu beenden und alle Käufer/Bieter per Mail zu informieren.

Kannst Du den Versand evtl. einer Vertrauensperson überlassen?

upps... falscher Thread, sorry :8}

Mein Beileid für deinen Todesfall.

Als Privatverkäufer kannst du unter deinen Einstellungen angeben, dass deine K eine von dir erstellte Mail erhalten, allerdings erst in dem Moment, wo sie mit dir versuchen, Kontakt aufzunehmen.

Generell solltest du aber nichts einstellen, wenn du in Urlaub fährst, das gibt nur Ärger.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder