01-09-2010 16:25
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich meine Bankverbindung ändern kann? Vielen Dank!
Schöne Grüße witch1608.
Bankverbindung für Lastschrift-Einzug der Verkäufergebühren:
mein eBay > Mitgliedskonto > Verkäuferkonto > Zahlungsmethoden für Verkäufergebühren
.
.
Bankverbindung, auf welche der Käufer überweisen soll:
mein eBay > Mitgliedskonto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Zahlungseinstellungen für Käufer > Verwenden Sie Überweisung > Bearbeiten
Wie kann ich meine Bankverbindung aender?
Die wo käufer drauf übeweisen 🙂
Ganz einfach folgende Schritte gehen:
1.) "Mein Ebay" anklicken >> "Mitgliedskonto" > "Persönliche Daten" anklicken
2.) Auf dieser Seite finden Sie groß "Zahlungseinstellungen". Darunter steht etwas verschleiert Ihre bisherige Bankverbindung und ganz rechts daneben "Bearbeiten" -> dort auf "Bearbeiten" klicken.
3.) Nun befinden Sie sich auf der Seite, wo Sie all Ihre Bankdaten ändern können, selbst für Auslandsüberweisungen können Sie hier "IBAN" und "BIC (SWIFT)" angeben.
4.) Nach der Eingabe oder Änderung der Bankdaten einfach nur noch das ganze Speichern. -> FERTIG
Welche Bankverbindugn willst du denn ändern?
Das Konto zum Abbuchen der Gebühren für ebay oder das Konto auf das die Käufer überweisen sollen?
Die Bankverbindung für Käufer ist derzeit hier zu ändern:
https://fundinginstrument.ebay.de/piapp/EditCIP?action=update
Unter "Mein Ebay" Mitgliedskonto
dort kannst du deine Bankverbindung ändern.
Jetzt solltest Du den TE nur noch anschreiben,
damit er Deine ausführliche Schilderung auch liest,
denn dieser Thread ist vom => 1. Sep 2010
]:)
Leider muss man zu änderung der Kontonummer eine Checkbox betätigen und die lässt sich im Chrome und Firefox Browser nicht anklicken.
Wie kann man ebay den Bug melden damit die das fixen?
Wem meldet man das? (und zwar so dass einem geglaubt wird)
Hallo,
gerne sende ich Ihnen die Daten.
BKAUATWW
AT381200051452824601
Besten Dank und ein schönes Wochenende!