abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

XXL-Bilder funktionieren nicht

Hallo, ich bräuchte bitte mal einen Rat... Am vergangenen Wochenende habe ich nach längerer Pause mal wieder ein paar Sachen zum Verkauf eingestellt und dabei das erweiterte (=herkömmliche, reguläre)) Verkaufsformular benutzt, habe auch vor dem Hochladen meiner Fotos immer einen Haken bei "XXL-Fotos anzeigen" gesetzt, trotzdem werden keine angezeigt, der Zoom funktioniert auch nicht.

Ich habe das gestern erst gemerkt, daraufhin ein Angebot nochmal überarbeitet: Foto raus, Foto wieder rein, XXL abhaken - bzw. das war noch abgehakt, also hab ich es enthakt und wieder neu abgehakt - und Foto hochladen. Es änderte sich nichts.

Da ich bei den Angeboten anderer Leute die Fotos problemlos ranzoomen und vergrößern kann, liegt es wohl auch nicht an meiner lahmen Internetverbindung, die sich beim Hochladen mancher Seiten bisweilen nach 10min Gemurkel mittendrin aufhängt...

Gibts da momentan bei der Ebay-Technik Probleme mit den XXL-Bildern oder was ist los?

Trixum wäre ein Weg, das Problem zu umgehen, aber das Hochladen der Fotos dauert bei mir eh so lange, das muss ich nicht auch noch doppelt haben, wenn es sich vermeiden lässt... Trixum nutze ich normalerweise nur in Kategorien, wo die Ebay-XXL-Bilder was kosten.

Hätte jemand eine Erklärung für dieses Phänomen oder noch Tipps, die mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder