YouTube Videos einbetten Ebay 2017
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-05-2017 14:11
- YouTube-Videos
eBay wird Mitte 2017 eine Funktion zum Einbetten von YouTube-Videos bereitstellen.
Weil Ebay schreibt: "Im Juni 2017 wird eBay aktive Inhalte in Angeboten deaktivieren."
Wann kommt diese Funktion, um die You-Tube Videos einzubetten bzw. wo kann ich diese finden ??
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Antwort
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
11-05-2017
14:14
@powerpac_baumaschinen_gmbh schrieb:
- YouTube-Videos
eBay wird Mitte 2017 eine Funktion zum Einbetten von YouTube-Videos bereitstellen.
Weil Ebay schreibt: "Im Juni 2017 wird eBay aktive Inhalte in Angeboten deaktivieren."
Wann kommt diese Funktion, um die You-Tube Videos einzubetten bzw. wo kann ich diese finden ??
Ja, haben wir denn schon Mitte 2017???
Soviel ich weiß, haben wir erst Mitte Mai.
Warte doch einfach bis es soweit ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
so.......
und nun sind die Videos abgeschaltet
prima.............
und wo bleibt die Funktion zum Einbetten von YouTube-Videos die Ebay wie angekündigt bereitstellen wollte ???
Jetzt bin ich mal gespannt wie meine Umsätze einbrechen werden.
Mein verkauf basierte in erster Linie auf den Videos, die bis jetzt sehr guten anklang gefunden hatten.
und nun sind die Videos abgeschaltet
prima.............
und wo bleibt die Funktion zum Einbetten von YouTube-Videos die Ebay wie angekündigt bereitstellen wollte ???
Jetzt bin ich mal gespannt wie meine Umsätze einbrechen werden.
Mein verkauf basierte in erster Linie auf den Videos, die bis jetzt sehr guten anklang gefunden hatten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich finde es auch traurig, das Ebay nicht mal hierauf antwortet oder einen Link zu einer Lösung veröffentlicht.
Ein Beispieleinstellvideo wäre mal was ....
Ein Beispieleinstellvideo wäre mal was ....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Echt mangelhaft das Verhalten. Videos erklären das Produkt. Das ist dann viel einfacher für den Kunden zu entscheiden ob das Produkt, das gewünschte ist...! Das Verhalten ist also letztendlich gegen die Verbraucher gerichtet.
0
Hilfreich