08-02-2018 17:45
Hallo!
Ich habe einen Artikel verkauft und der Käufer hat lange nicht bezahlt. Leider war die Kommunikation mit dem Käufer auch nicht gerade toll. Daraufhin habe ich einen Fall eröffnet und inzwischen geschlossen.
Nun ist doch die Bezahlung eingetroffen.
Wie soll ich vor gehen?
Danke für Euere Hilfe!
schrieb:Hallo!
Ich habe einen Artikel verkauft und der Käufer hat lange nicht bezahlt. Leider war die Kommunikation mit dem Käufer auch nicht gerade toll. Daraufhin habe ich einen Fall eröffnet und inzwischen geschlossen.
Nun ist doch die Bezahlung eingetroffen.
Wie soll ich vor gehen?
Danke für Euere Hilfe!
Hallöchen, @zaphood_beplebrox die Fallschliessung bei ebay löst noch lange nicht euren Kaufvertrag auf.
Den hättest du separat noch einmal auflösen müssen.
Schick dem Käufer seinen Artikel, denn der ist ja jetzt bezahlt.
Ach sooo, das meinst du, @zaphood_beplebrox
Mach dir keine Sorgen, das kann und wird ebay verschmerzen. Ist ja nicht deine Schuld, wenn der Käufer dann doch noch zahlt.
Versende den Artikel an den Käufer mit Sendungsnummer.....fertig...