23-09-2017 10:31
Hallo liebe E-bay Community,
ich habe ein Paar Pumps verkauft und keine Zahlung erhalten nach vier Tagen. Nach sieben Tagen immer noch keine Zahlung. Eine Zahlungserinnerung ging raus, und immer noch keine Reaktion, nicht mal eine Nachricht. Nun habe ich einen Fall geöffnet, da zwei Wochen bereits um sind, wie geht es dann weiter? Schließt sich der Fall automatisch, wenn sich der Käufer vier Tage danach immernoch nicht meldet?
Ich bin Dankbar über Ratschläge und Erfahrungsberichte.
Schönes Wochenende
@sna.luftkuss schrieb:Hallo liebe E-bay Community,
ich habe ein Paar Pumps verkauft und keine Zahlung erhalten nach vier Tagen. Nach sieben Tagen immer noch keine Zahlung. Eine Zahlungserinnerung ging raus, und immer noch keine Reaktion, nicht mal eine Nachricht. Nun habe ich einen Fall geöffnet, da zwei Wochen bereits um sind, wie geht es dann weiter? Schließt sich der Fall automatisch, wenn sich der Käufer vier Tage danach immernoch nicht meldet?Ich bin Dankbar über Ratschläge und Erfahrungsberichte.
Schönes Wochenende
schließe ihn nach 4 Tagen....
und setze den Nichtzahler auf deine: Sperrliste sowie Eingeschränkter Käuferkreis
Denke aber auch daran, dass Du den Kaufvertrag
je nach Wert, per Mail.... Einschreiben..
mit einer angemessenen Frist,
(1o Werktage) noch schriftlich kündigst.
@sna.luftkuss schrieb:Hallo liebe E-bay Community,
ich habe ein Paar Pumps verkauft und keine Zahlung erhalten nach vier Tagen. Nach sieben Tagen immer noch keine Zahlung. Eine Zahlungserinnerung ging raus, und immer noch keine Reaktion, nicht mal eine Nachricht. Nun habe ich einen Fall geöffnet, da zwei Wochen bereits um sind, wie geht es dann weiter? Schließt sich der Fall automatisch, wenn sich der Käufer vier Tage danach immernoch nicht meldet?Ich bin Dankbar über Ratschläge und Erfahrungsberichte.
Schönes Wochenende
Hallo und guten Morgen
Du musst den fall selbst schließen dann bekommst du deine Verkaufsprovision wieder
NICHT BEWERTEN ,der Käufer bekommt einen Vermerk wegen Nichtzahlens und kann damit bei vielen nicht mehr kaufen
Setze den Namen in deine Sperrliste und gut ist es