abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung nicht erhalten

Hallo liebe E-bay Community,

ich habe ein Paar Pumps verkauft  und keine Zahlung erhalten nach vier Tagen. Nach sieben Tagen immer noch keine Zahlung. Eine Zahlungserinnerung ging raus, und immer noch keine Reaktion, nicht mal eine Nachricht. Nun habe ich einen Fall geöffnet, da zwei Wochen bereits um sind, wie geht es dann weiter? Schließt sich der Fall automatisch, wenn sich der Käufer vier Tage danach immernoch nicht meldet?

Ich bin Dankbar über Ratschläge und  Erfahrungsberichte. 

Schönes Wochenende

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

@sna.luftkuss schrieb:

ich habe ein Paar Pumps verkauft  und keine Zahlung erhalten nach vier Tagen. Nach sieben Tagen immer noch keine Zahlung. Eine Zahlungserinnerung ging raus, und immer noch keine Reaktion, nicht mal eine Nachricht. Nun habe ich einen Fall geöffnet, da zwei Wochen bereits um sind, wie geht es dann weiter? Schließt sich der Fall automatisch, wenn sich der Käufer vier Tage danach immernoch nicht meldet?

Schönes Wochenende

schließe ihn nach 4 Tagen....

und setze den Nichtzahler auf deine:    Sperrliste   sowie  Eingeschränkter Käuferkreis

Denke aber auch daran, dass  Du den Kaufvertrag  

je nach Wert, per Mail.... Einschreiben..

mit einer angemessenen Frist,

(1o Werktage)  noch schriftlich kündigst.

@sna.luftkuss schrieb:

Schönes Wochenende

Hallo und guten Morgen

Du musst den fall selbst schließen dann bekommst du deine Verkaufsprovision wieder

NICHT BEWERTEN ,der Käufer bekommt einen Vermerk wegen Nichtzahlens und kann damit bei vielen nicht mehr kaufen

Setze den Namen in deine Sperrliste und gut ist es

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder