abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeichen für Zahlungabwicklung, bezahlt, bewertung usw. sind plötzlich weg.

Hallo, die Zeichen für Bezahlt und Kaufabwicklung usw. , die 4 Zeichen, waren bei Verkaufen plötzlich weg. Ich habe es schon über die Einstellungen versucht, funktioniert aber nicht, die wieder zu aktivieren.CCleaner habe ich auch schon laufen lassen- ohne Erfolg.Ich bin ratlos.... Hat jemand eine Idee? Bitte einfach ausdrücken, ich bin kein IT Fachmann. Vielen Dank für eventuelle Ratschläge

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@womo-freund580 

Da geht nix, auch nicht mit IT-Kenntnissen. Oder besser gesagt: Fast nix.

eBay mag es gerne unübersichtlich,

um neben den Käufern bzgl. der Angebote mit falschem Artikelstandort (vorzugsweise China)

nun auch die privaten Verkäufer ins offene Messer rennen zu lassen,

wenn die nun umständlich alles oben in der horizontalen Tab-Leiste alles einzeln ablaufen müssen.

Ausgleichende Gerechtigkeit eben.

63.PNG

Denn gewerbliche Verkäufer nutzen in der Regel spezielle Software gegen Bezahlung oder das Verkäufer-Cockpit Pro in Verbindung mit dem Verkaufsmanager.

Da gibt es solche Probleme mit der Unübersichtlichkeit nicht.

Und hier mein Tipp für Dich

Nutze diese eBay-Seite, solange es sie noch gibt:

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&View=SoldNext&NewFilter=WaitPayment&SubmitAction.Chan...

Wenn Du allerdings links eine andere Auswahl triffst, kommst Du unter "Verkauft" nur in die neue Ansicht.

Für die alte Ansicht dann im Browser zurückblättern.

Du kannst die Seite ja als Favorit ablegen, die verbindet sich dann automatisch mit Deinem eBay-Konto bei Aufruf.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@womo-freund580 

Hallo,

wenn Du auf der ebay-Seite links unter "Verkaufen" (oder "Verkäufe") darunterstehend auf "Übersicht" klickst, hast Du eine Seite auf der die Verkäufe mit diesen Icons abgebildet sind. Einfach unter Systemlesezeichen abspeichern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder