09-12-2012 18:56
Hallo Leute, kann ich als Verkäufer eine negative Bewertung erhalten, die für Anbauteile die der Käufer zusätzlich braucht, aber nicht im Angebot enthalten sind?
Ich habe nur das in der Artikelbeschreibung formuliert und als Bild eingestellt was ich verkaufen möchte und nicht was beim Kauf vor 23 Jahren angeblich als Set zu Kaufen gab.
Kann diese Bewertung gelöscht werden? Der Käufer bleibt jedenfals bei seiner Meinung.
Ob da ebay mir dabei hilft? Ich versuche nun seit 10 Jahren die 100% Bewertungen zu halten, doch nun das.
Hallo, Ebay wird dir nicht helfen! Das kann ich dir schon mal sagen.
Ich habe mir mal ein paar privat. Angebote von Seitenkoffern angesehen. Da steht bei keinem etwas von Krallen ect.
Da hat dein K leider gepennt.Krallen und Schlüssel gehören nicht zusammen, so bei den Angboten ,die ich eben mal so durchgesehen habe.
Mit der roten wirst du leben müssen.Die hast du ja sachlich kommentiert.
Schwamm drüber. Ärger dich nicht, es ist bald Weihnachten.
LG ete210
Hallo schabli, ja, bei meiner roten habe ich mich auch rauf-und runtergeärgert.Zumal die vorgefertigten Fragen / Anworten bei Fallöffnung nicht immer den Tatsachen entsprechen.
Mittlerweile sehe ich das lockerer. Ich bin immer fair-als K und auch als priv. VK. Aber jedem kann man es nicht Recht machen.
Da gibt es die notorischen Nörgler. Vorallem bei Kleinbeträgen.
Und manchmal denke ich auch, man ist hier im Kindergarten.
Ich vermute schon, das Mitarbeiter von Ebay hier mitlesen, ist mir aber auch egal. Ich beleidige niemanden, nenne niemanden Betrxxxger , ect.
Auch versuche ich bei meinen Anworten immer höflich zu bleiben.
Wünsche einen schönen Abend
LG ete210
Hallo ete210,
ich bin es noch mal. Den Roten den du bekommen hast ist ja auch der Gipfel. Es gibt so viele Choleriker die frei rumlaufen und woanders werden Schiessscheiben gebraucht. (das war ein Scherz)
Aber du hast mein Mitgefühl. Man kann es eben nicht jeden Recht machen.
Lesen denn die Mitarbeiter von ebay hier mit oder vergeht das auch im Sande? Wenn ich schon lese das Ausnahmen gemacht werden beim Löschen von Bewertungen. Na das kann ja was werden, oder auch nicht.
Ja so wird es wohl werden, schade drum.
100% ade...
Hallo, dein K hat nicht richtig gelesen oder etwas in dein Angebot hineininterpretiert.
Die Krallen gehören nicht zu den Koffern, die kann bzw. muß man zusätzlich zu seinem Motorrad dazu kaufen. Das ist auch bei gewerbl Angeboten so. Habe einiuge nachgelesen.
An der negativen Bewertung wirst du nix ändern können. Die bleibt.
Schwamm drüber 😉
LG ete210
Noch mal, wenn ich lesen kann und Bilder deuten kann bin ich auf jeden Fall klar im Vorteil.
Ich biete das an was ich habe. Ich kann doch auch nicht mehr sagen was ich damals alles darin transportiert habe und welchem Wetter die Koffer ausgesetzt waren.
Das ist doch alles Käse. Wer mit dem Angebot nichts anfangen kann der lässt es eben.
Weiß denn der Verkäufer ob der Käufer die Krallen besitzt und nur die Koffer braucht?
hinsichtlich dessen, das es kaum möglich sein wird, die Halterungen mal eben zu besorgen, hättest du die fehlenden Teile natürlich erwähnen müssen
deine Angabe
Biete hier wie im Bild zu sehen....
sagt deutlich aus, das du wußtest, das ein K damit letztlich nichts anfangen kann
du warst schlicht und ergreifend auf der Suche nach einem Dummen X-(
Kabelbinder machen sich da auch nicht wirklich schicker 😞
Hallo night-in-white-satin, was weiß denn der Verkäufer was der Käufer braucht. Ich zwinge doch keinen etwas zu kaufen was ihm nicht weiterhilft.
Das Signal, etwas zu kaufen kommt doch vom Käufer.
Hallo ete210, du schreibst das genau so wie mir es gegangen ist. Auch einen Kommentar bei der roten Bewertung denke ich geht das daraus hervor.
Die weiße Weste habe ich nun nicht mehr und das Schlimmste ist, ich kann nichts dafür.
Danke dir.
Danke für die beiden Meinungen.
Natürlich stimmt das so, aber ich lese mir doch die Artikelbeschreibung erst durch und wenn das Angebot nicht zu mir passt dann lasse ich doch die Finger davon,oder?
Trotzdem vielen Dank.
Aber mir geht es um die evtl. Löschung.
Mit Recht!
Wenn was fehlt ist das zu erwähnen.
Was will jemand mit den Koffern ohne Befestigungen?
Hey mecker Onkel,
die Märchenstunde ist beendet.
Solche sinnlosen Bemerkungen führen zu nichts.
Wozu gibt es eine Artikelbeschreibung und ein Foto wenn es manche immer noch nicht begreifen und dann etwas hinein interpretieren. Vielleicht fehlen ja noch die Schlüsselringe, die ich auch nicht schriftlich festgehalten habe. Oder es waren orginal sogar zwei Schlüssel je Koffer dabei. Die Orginalverpackung habe ich auch nicht mehr. Oh je, total schlimm.
Man kann ja auch während die Auktion noch läuft mal danach fragen. Hinterher den Klugsch...er raushängen lassen kann jeder.
PS: Mal einen Tipp am Rande. Ich würde es mal mit weniger Abkürzungen versuchen.
Vor allem gibt es hier aber die notorischen Betupper, die unvollständige Artikel
anbieten, wohl wissend, daß bestimmtes Zubehör benötigt wird, das
ursprünglich auch vorhanden war.
Aus der AB geht ganz klar hervor, daß der TE die Koffer an seiner eigenen
Maschine montiert hatte. Die Maschine wurde verkauft, die Koffer behalten.
Stellt sich die Frage, wo das Befestigungsmaterial geblieben ist.
Sinnvollerweise hätte es der TE doch zusammen mit den Koffern
behalten können, da die Krallen dem Käufer der Maschine doch nichts
nützten, da er die Koffer nicht dazu bekam. Dem TE wiederum nützen die
Koffer seither nichts, da er sie nirgendwo befestigen kann.
Die Koffer waren angeboten als "Koffer für Gepäckträger MZ".
Daher konnte der Käufer davon ausgehen, daß alles nötige dabei ist,
um sie an einem solchen Gepäckträger zu befestigen.
Fehlende Halterungen hätten ausdrücklich erwähnt werden müssen.
Stattdessen wurde die Geschichte des längst verkauften Motorrades erzählt.
Die Negative ist berechtigt.
schabi, es war ein scherz !
scheinen begehrt diese krallen, warum fragt man da nicht...
warum war denn auch nicht noch die kofferträger bei, die braucht er ja auch noch ??? ?:|
Für den Käufer sind die Koffer ja praktisch wertlos, oder soll er sie mit einem Strick an die Maschiene binden.