abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

artikelbeschreibung

Hallo, durch das Abonnement des Basis-Shops sind alle meine Artikelbeschreibungen weiter nach rechts (aus der Bildmitte raus) versetzt. Sieht blöd aus. Über den Editor lässt sich das aber kaum ändern, der macht was er will, fast kein button funktioniert wie er eigentlich soll. Woran liegt das? Oder ist der Editor so extrem "besch..eiden"?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (11)

Antworten (11)

Mein Text ist mit deinem bis auf den letzten Punkt identisch. Vielen Dank für die Hilfe bisher.

Bzgl. Shop/ Recht brauch ich aber keine weitere Hilfe - bin mit Gambio-Agentur, RA und RSV gegen eine Abmahnung sehr gut aufgestellt.

Ciao und Danke !

Nebenbei... du hast die Frage nach deinem externen Shop noch gar nicht beantwortet.

Zum 1.8. ist ein neues Gesetz in Kraftgetreten, welches ein Update der Gambio-Software unabdingbar macht !

4 Tage später haben schon 2 Händler untereinander die Abmahnschlacht begonnen:

WAAAASSS ... du hast nicht den richtigen Button ?

Nimm dies...  http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_066.gif

Hallo Bacher...

siehe fett markiert  😉

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - auch wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.

Wo finde ich bei dir wortwörtlich die "Erfüllung" ?   ?:|

Ich hab gesehen, dass andere Shops die Kategorien auf den Verkaufsseiten ausgeblendet haben. Wie geht das ??

Moin,

Mein eBay > Mitgliedskonto > Meinen Shop verwalten > Marketing-Tools > Rahmeninformationen > Optionen für Rahmeninformationen

Hallo a-team, siehe fett markiert.

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - auch wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.

a-team, wieso geb ich unbegrenztes Widerspruchsrecht ???

Wann beginnt die Frist zu laufen ?

Danke für die Tipps. Hab Prob gelöst. Bei Shopeinstellungen kann man die "Rahmen" für die Angebotsseiten an oder abschalten.

a-team, wieso geb ich unbegrenztes Widerspruchsrecht ???

Das ist der Text von meinem RA und von ebay !!

@bacher...

Nur nebenbei... ist dir bewußt, daß du deinen Kunden ein unbegrenztes Widerrufsrecht gibst ?

Deinen externen Shop schon upgedatet ?

http://blog.gambio.de/?s=Button+L%C3%B6sung

Ich glaube eher das es an Deinem Logo liegt. Ist diese Rechtsbündig? Mach mal auf Links oder Zentriert.

Danke erstmal. Mir kam grad andere Idee: Das Problem entstand durch die Darstellung meiner Kategorien am linken Rand auf meinen Verkaufs-Seiten (ich meine nicht im Shop !!). Ich hab gesehen, dass andere Shops die Kategorien auf den Verkaufsseiten ausgeblendet haben. Wie geht das ??

Mal als erste Hilfe probiere:

Cookies löschen

Cache leeren

PC neu starten

Manchmal liegt es auch am Browser.

Wenn das eine nicht funktioniert, mal den anderen Browser nutzen.

Fehlersuche einfach

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder