27-07-2012 15:48
in meinen laufenden Auktionen ist mir aufgefallen, dass die von mir bei Erstellung ausgeschlossenen Lieferorte nicht erscheinen mit Ausnahme Packstation, Postfach (angeboten HermesVersand national)
Hingegen in der Ansicht: Angebot bearbeiten
wird mir gezeigt, dass ich ausser Deutschland alles ausgeschlossen habe...
Ich habe unter dem Hintergrund nachgeschaut, dass ich letztens bereits eine Tabaktasche verkaufte, mit genau denselben Einschränkungen (habe eine Scheu vor dem Aufwand, erhöhte Versandkosten ins Ausland zu argumentieren, das ganze zu verfolgen etc)
und was passierte: ein Teilnehmer, gemeldet in NL ersteigert das Teil (wie?), hat noch dazu eine Lieferadresse in Frankreich und möchte zu genannten Hermeskosten an eine Adresse in Wiesbaden gesendet haben, die ich aber nicht kenne... darüber hinaus per pp zahlen, was ich aus verschiedenen Gründen lieber nicht anbiete; seit 2 Tagen habe ich meine iban u bic gemailt und um die Lieferadresse in D gebeten: keine Reaktion...
wie kann das kommen und wie verfahre ich weiter damit? bis der mailkontakt abbrach, war der Ton ok;
weitere Frage: braucht der Käufer für die Auslandüberweisung meine komplette Adresse u warum hat er sie nicht in seiner Bestätigungsmail?
ich hab ja die ware noch aber werd ich langsam paranoid, dass ich solche Fragen stell??
Mit welchem Formular eingestellt ?
ICH würde kein PayPal akzeptieren, wenn keine Rückmeldung kommt, melde einen unbezahlten Artikel.
Wenn ich mit meinem USA Account bei dir bieten will, erscheint "keine Lieferung in die USA".
Aber mit meinem NL Account könnte ich bieten.
Du hast irgendetwas bei deiner Länderausschlussliste falsch gemacht.
habe ich irgendwas doofes oder langweiliges gefragt?
mache mir echt gedanken und weiss nicht, was da falsch gelaufen ist!