21-03-2017 21:39
Nabend ;o)
Habe eine Frage an Euch alle.
Wird man automatisch bei ebay PlusMitglied??? Ohne irgendwo etwas angeklickt oder bestätigt zu haben???
Heut morgen bekam ich eine Mail, dass ich PlusMitglied werden kann, wenn ich es aktiviere, aber das wollte ich ja nicht. Und am Abend kam eine weitere Mail mit:
Gratulation. Seit letzter Woche sind Sie eBay Plus-Mitglied!
Habe nichts angeklickt, nix bestätigt etc...
Habe auch mit ebay telefoniert, der Herr stornierte meine PlusMitgliedschaft.
Hatte jemand anderes von Euch auch die automatische Mitgleidschaft???
Schön zu sehen, das ich damit nicht alleine da stehe. Ich habe dieselbe Mail erhalten und war nun ganz verwundert was das soll. Werde das mal auch gleich stornieren.
Bin ich ab heute auch.
Keine Ahnung warum , lassen wir uns überraschen.
Wenns nischt kostet ist eh alles egal.
Die Mitgliedschaft wird uns da tatsächlich ungefragt aufs Auge gedrückt und ist für ca. 9 Monate kostenlos. Sie wird danach aber automatisch kostenpflichtig!
Wer das nicht will kann aber auf der Website von eBay neben seinem eBay-Namen den Button "ebayplus" drücken, dort dann auf "meine Mitgliedschaft" und dann bequem kündigen. Die Vorteile bleiben während der "Probezeit" trotzdem erhalten
Das ist eine Phishing-Mail, den Link nicht anklicken und löschen.
Hallo,
das ist so nicht richtig. So eine Mail habe ich auch erhalten. Das ist kein Phishing-Mail. Alle Links gehen zu Ebay und tatsächlich habe ich auch eine Probe-Mitgliedschaft seit 13.3. ohne das ich davon wusste.
Es handelt sich scheinbar um eine schlecht kommunizierte Aktion für einige aktive Ebay Mitglieder.