10-04-2019 19:21
Hallöchen,
auch ich habe das Problem, dass ich das automatische Wiedereinstellen nicht deaktivieren kann.
Hatte mal übers Smartphone versucht, Artikel einzustellen - da kam das wohl zustande (denn da stand etwas von Wiedereinstellen, was ich aber nirgends abwählen konnte).
Im Allgeimeinen stelle ich über das erweiterte Tool ein, da gibts den berühmten Haken.
Nur möchte ich gern dieses blöde automatische Wiedereinstellen abstellen. Leider komme ich nirgendwo an die Angebote ran. Aufrufen (=Ansehen) ja, aber selbst da kann ich nur "Ähnlichen Artikel verkaufen" bzw. "Wiedereinstellen" wählen. Ich kann noch nicht mal das Angebot bearbeiten, was ich total unpraktisch finde.
Auch der hier gegebene Tip, über die klassische Ansicht zu gehen, scheitert. Denn sobald ich auf den Reiter "Nicht verkauft" bzw. "Wiedereingestellt" gehe, komme ich automatisch in die neue Ansicht, wo ich, wie bereits erwähnt, überhaupt nichts mit dem Artikel anstellen kann .
Kann mir jemand einen brauchbaren Tip geben?
Danke vielmals
@aycanora schrieb:Hallöchen,
auch ich habe das Problem, dass ich das automatische Wiedereinstellen nicht deaktivieren kann.
Hatte mal übers Smartphone versucht, Artikel einzustellen - da kam das wohl zustande (denn da stand etwas von Wiedereinstellen, was ich aber nirgends abwählen konnte).
Im Allgeimeinen stelle ich über das erweiterte Tool ein, da gibts den berühmten Haken.
Nur möchte ich gern dieses blöde automatische Wiedereinstellen abstellen. Leider komme ich nirgendwo an die Angebote ran. Aufrufen (=Ansehen) ja, aber selbst da kann ich nur "Ähnlichen Artikel verkaufen" bzw. "Wiedereinstellen" wählen. Ich kann noch nicht mal das Angebot bearbeiten, was ich total unpraktisch finde.
Auch der hier gegebene Tip, über die klassische Ansicht zu gehen, scheitert. Denn sobald ich auf den Reiter "Nicht verkauft" bzw. "Wiedereingestellt" gehe, komme ich automatisch in die neue Ansicht, wo ich, wie bereits erwähnt, überhaupt nichts mit dem Artikel anstellen kann .
Kann mir jemand einen brauchbaren Tip geben?
Danke vielmals
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