11-05-2014 17:46
Hallo, bin als Verkäufer 1 Woche in Urlaub. Wo kann ich das evtl. Käufern mitteilen?
Bewundere immer die Ansichten der privaten Verkäufer. *lol*
"Ich kann erst nach ende meines Urlaubs, am xx.05.2014, versenden."
Kein Problem dachte sich der Einbrecher, da hole ich halt ab.
brauchst gar nicht 17x bearbeiten...das haben genug gelesen
Die Antworten hier sind total albern!
Eigentlich geht es darum, ob Ebay eine Funktion hat, Artikel zeitweise "PAUSIEREN" zu lassen. Es sollte so eine Funktion geben, falls es die noch nicht gibt, alle Artikel für bestimmte Zeit einfach "ofline" zu stellen, ohne einzeln die Verkäufe zu beenden und nach dem Urlaub wieder zu aktivieren.
Diese Frage beschäftigt mich auch!
Hallo,
beende um Himmels willen schleunigst alle Angebote, auf die noch nicht geboten wurde!
Abgesehen davon, dass es Urlaubseinstellungen nur für Gewerbler mit Shop gibt:
Für 'bin in Urlaub' hat hier kaum ein K Verständnis und du riskierst, deinen Account völlig ruiniert zu bekommen, wenn du rote Bewertungen oder grüne mit schlechten Sternchen sammelst.
Bei mir ist drei Wochen vor Urlaubsbeginn die letzte Auktion vorbei - dann kann ich auch den letzten Zahlungströdler auf jeden Fall auf die eine oder andere Art noch verarzten ...
..... zu der Zeit nichts mehr verkaufen, und erst nach dem Urlaub weiter machen. Denke mal dass kein Käufer warten will bist Du wieder zurück bist.
WARUM stellt man als privater VK Angebote ein, wenn man dann in den Urlaub fährt?
Du kannst gar nichts einstellen, das können nur gewerbl. VK. Du kannst jeden Artikel der nicht beboten ist, beenden oder in jedes einzelne Angebot den Zusatz schreiben, bis wann du nicht anwesend bist. Viel Spaß.