07-12-2019 14:32
Ich habe ein Produkt zum Verkauf angeboten jetzt ist das Angebot beendet worden für nur 1 €
damit bin ich nicht einverstanden wie kann ich das alles abbrechen?
Lg
vladimir0875 schrieb:Ich habe ein Produkt zum Verkauf angeboten jetzt ist das Angebot beendet worden für nur 1 €
Lg
eBay ist kein Spielplatz, hier werden rechtsverbindliche Kaufverträge geschlossen, da ist nix mit "ist mir zu wenig, dafür gebe ich es nicht weg"
niemand zwingt Dich eine Auktion mit 1 Euro zu starten, Du kannst durchaus auch einen höheren Startpreis wählen
wenn Du nicht unter XY Euro abgeben willst, musst Du halt diesen Preis als Startpreis nehmen oder zu dem Preis als Festpreisartikel ohne Auktion einstellen
es gibt natürlich auch eine Auktion mit Mindestpreisoption, da wird der Artikel nicht verkauft, wenn dieser "Mindestpreis" nicht erreicht wurde - allerdings ist diese Option auch kostenpflichtig, bedeutet, Du musst die Gebühren dafür zahlen, auch wenn nicht verkauft wird ... und viele bieten gar nicht erst, wenn sie sehen, dass der Verkäufer diese Option mit drin hat
dementsprechend: der Artikel wurde für 1 Euro verkauft, Du hast diesen nach der Bezahlung gut zu verpacken, sodass auf dem Versandweg nichts passieren kann und zu versenden
@vladimir0875 schrieb:Ich habe ein Produkt zum Verkauf angeboten jetzt ist das Angebot beendet worden für nur 1 €
Lg
Hallo @vladimir0875
auch wenn es Deine erste Verkaufserfahrung gewesen sein mag, mit 174 Bewertungen bist Du kein eBay Neuling mehr und solltest eigentlich wissen wie der Hase läuft - vor allem sollte man in der Zwischenzeit wenigstens einmal die eBay ABG durchgelesen haben.
Wenn Du hier etwas einstellst, zu welchem Preis auch immer, erklärst Du Dich bereit, es zu dem Einstellpreis auch ohne wenn und aber zu verkaufen. Wenn Du also etwas mit einem Euro Startpreis als Auktion einstellst, dann musst Du auch bereit sein, es für einen Euro herzugeben. Ansonsten musst Du eben einen höheren Startpreis auswählen.
Und das der Sofortkauf beim ersten Gebot verschwindet, sollte Dir eigentlich auch eventuell schon geläufig sein...
Und da der Artikel beim ersten Mal komplett ohne Gebote geblieben ist, hättest Du eigentlich schon damit rechnen können, dass Dein insgeheim erhoffter Preis nicht erreicht werden wird.
Hallo @vladimir0875
So geht das hier nicht!
Du hast als Auktion eingestellt also musst du jetzt auch liefern.
Was würdest du sagen wenn du hier ein Schnäppchen
machst und der Verkäufer liefert nicht weil ihm der Preis zu gering ist?