29-04-2012 19:52
Hallo an Alle!
Ich versuche seit Tagen vergeblich rauszufinden wie ich auf mein Nokia 5230 Smartphone die ebay App laden kann.
Wer kann mir helfen??? Wie geht das denn bei Nokia?
Dankeschön und lieben Gruss
Shaly
Leider hat ebay die Applikation für Symbian irgendwann Mitte/Ende 2010 eingestellt. Die englische Applikation, auf die hier verwiesen wird, ist leider nur ein ebay-Icon. Klickt man es an, so wird der Internet-Browser auf dem Handy gestartet und die ebay-Seite für mobile Geräte erscheint. Leider kann man mit dieser Seite - zumindest auf meinem Nokia N97 - nicht viel anfangen. Es macht keinen Spaß!
Warum ebay die Applikation für Symbian eingestellt hat, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da Symbian im September 2012 immer noch einen Marktanteil von ca. 17,6% hatte. Blackberry und Windows-Phones ZUSAMMEN hatten aber gerade mal etwas mehr als 8%. Für beide Phones ist eine App vorhanden!
Also ebay: Bitte setzt Euch ran und macht mal wieder eine ebay-App für Symbian! Danke!
Hi, Du hast die app in deinem Appstore, einfach ebay angeben und dann bekommst "ebay" und Ebay Kleinanzeigen " angegeben, install. und los gehts, hab zwar HTC aber schon viel drüber Verkauft.
Gruß T.
Dein Betriebssystem ist Symbian? Da gibt es meines Wissens nur eine App in englischer Sprache.
Schau mal:
http://www.symbian-freeware.com/download-ebay-mobile.html