23-01-2019 11:31
Die Person welche über den von mir angebotenen Artikel telefonisch gefragt und per Banküberweisung bezahlt hat,
ist nicht die gleiche Person welche einen Ebay Account besitzt und den entsprechenden Artikel gekauft hat.
(Das war vielleicht eine Vereinbarung zwieschen die beiden)
Jetzt bekomme ich eine ebay Nachricht dass ich den Artikel an den Ebay-Käufer verschicken muss,
der andere aber wer wirklich bezahlt hat will seinen Artikel haben.
Der Ebaykäufer will aber auch den Artikel haben.
Es handelt sich um einen Artikel mit Wert von 3.500€.
An wen soll ich liefern lassen?
Den Käufer (so zu sagen) oder den Zahler?
Warum kontaktierst du nicht beide Personen und fragst,
in welchem Zusammenhang sie stehen?
Wenn überwiesen wurde und das Geld bereits auf deinem Konto ist,
ist das ja schonmal gut...
Aber nicht, wenn das der Käufer ist, der an ebay vorbei gekauft hat, @vigo505 
Und das vermute ich fast.
@bootyooty- schönen guten Morgen, Prinzessin...
So ganz habe ich wohl erstmal nicht durchgeblickt beim Fall des TE,
aber jetzt deucht mich, dass der offenbar nur 1x vorhandene Artikel
an 2 völlig verschiedene Personen verkauft wurde,
weil er den Artikel nach diesem "Telefonkauf" bei eBay nicht gelöscht hat...
Tja, dann hat er ein Problem :-(.
Btw - was hatter denn gezahlt, der Teufel,
für deine blütenweiße bis leuchtend pinkfarbene Seele?
Ich fürchte, du hast die Farbe im Angebot nicht erwähnt,
er kann ja nur pechschwarze gebrauchen.
😉