abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay funktioniert nicht richtig

vrenim
Auf Erkundungstour

Hallo ebayer,

ich habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen funktioniert bei mir ebay nicht richtig. Ich habe Artikel verkauft und kann nun unter mein ebay nicht mehr den Link "Verkaufen" anklicken. Wenn ich darauf klicke passiert nichts!! Wie soll ich nun meine Verkäufe sehen?

Dasselbe Problem habe ich wenn ich Artikel suche. Ich kann in der Liste links unter "mehr Auswahl" nichts machen. So kann ich z.B. nur die Größe anwählen die erscheint. Auch ein Wechsel zwischen Beliebteste Artikel und zuletzt eingestellte Artikel ist nicht möglich.

Liegt das an ebay oder an meinem PC? Was kann ich tun?

Vielen Dank

vrenim

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder