abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe einen wendemantel verkauft.der käufer hat mit pay pal bezahlt nun behauptet er dass die ware zerrissen angekommen ist,die eine seite

auch soll er abfärben und sie will eine rückerstattung

des preises zzgl.versandkosten.

ich habe den mantel selbst bei ebay ersteigert,nur war

er mir viel zu gross. beim verpacken und abschicken war eine bekannte anwesend, welche auch bezeugen kann,dass der leo wendemantel fast neuwertig ist.

die käuferin behauptet dass er kautt angekommen ist,und sofort einen fall eröffnet hat,de artikel weiche erheblich von der beschreibung ab. ich habe an die käuferin und den kundenservice meine stellungsnahme

erklärt,mit dem ergebnis,dass der mantel an mich zurückgeschickt wird und ich den kaufpreis zurückzuzahlen habe. ich könne aber einspruch dagegen erheben über probleme klären. ich finde aber überhaupt nichts wo ich anklicken kann, um gegen die entscheidung

des kundenservice einspruch zu erheben.

ich bin noch nicht solange mit dem internet vertraut,

und bitte um eie leicht veständliche hilfe und anleitung

vielen dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder