abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone 5 kann nicht eingestellt werden

Hallo,

ich wollte gerade ein iPhone 5 zum Verkauf einstellen, bin aber am Limit gescheitert, das auf neue Apple-Produkte gelegt wird. Laut Grundsatz zum Einstellen, muss ein Verkäufer die Mindeststandards erfüllen, damit er pro Woche 4 Geräte einstellen darf. Die Standards erfülle ich (ich kann nichts Gegenteiliges in meinem Verkäufer-Cockpit erkennen). Was kann ich tun? Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (13)

Antworten (13)

Aber warum kann ich keine weiteren einstellen?

Weil der Hausherr das so entschieden hat.

Was kogo2004 sagt ist schon richtig. Beenden wegen einem Fehler in der Beschreibung ist kein Grund die Gebote zu streichen und die Auktion zu beenden. Aber Du hast ja genug Geräte.

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

sei froh, dass Du nach der widerrechlichen Beendung

nicht erneut einstellen konntest.

Du solltest Das Smartphons gut hüten,

denn Du hast es für 113.89 Euro an den Höchstbietenden verkauft,

Denn DAS war das zuletzt sichtbare Gebot.

Klagt er es ein, musst Du liefern können.

kogo2004
Auf Erkundungstour

Du hast HEUTE alle Gebote gestrichen und das Angebot vorzeitig beendet / an den Höchstbieter verkauft....

"wenn seit Ihrem letzten Angebot sieben Tage vergangen sind."

das ist Deine Wartezeit......

die ggf. vom Höchstbieter genutzt wird, um sich mit Ebay zwecks Mitteilung Deiner Daten in Verbindung zu setzen....

Du meinst, dieser bekommt die Daten nicht?

da liegst Du komplett falsch.....

dat kann ne richtig teure Baustelle für Dich werden....

Wegen einem Fahler in der Beschreibung beendet? Das kannst Du dann warscheinlich dem Anwalt des Höchstbietenden nachweisen.

Und drei Geräte?

Wo hast Du so viele Geräte her?

Gekauft um sie bei eBay zu verkaufen?

kogo2004
Auf Erkundungstour

warum willst Du das Gerät noch einmal einstellen -

Du hast es definitiv verkauft:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=330794250876

Du meinst, weil Du unzulässigeweise Gebote gestrichen hast, das Du an "Schmitzbackes" vorbei bist?

ne ne - ganz im Gegenteil......B-)

Die Rechte an den Bildern hast Du auch? Oder hast Du den Rechteinhaber nach dem Nutzungsrecht gefragt?

Gut, das erste ist also verloren. Aber warum kann ich keine weiteren einstellen?

der Versuch, das iPhone wieder einzustellen, wird mit folgender Meldung quittiert:

>>Obwohl es den meisten eBay-Mitgliedern erlaubt ist die neuesten Apple-Produkte zu verkaufen, gibt es Limitierungen bezüglich der Stückzahl die Sie wöchentlich anbieten dürfen. Sie haben dieses Limit erreicht und können erst dann wieder neu erschienene Apple-Produkte anbieten wenn seit Ihrem letzten Angebot sieben Tage vergangen sind. Bitte achten Sie darauf, dass Verkäufer, die Schwierigkeiten haben die Mindeststandards für Verkäufer zu erfüllen, können möglicherweise nur eine geringere Stückzahl wöchentlich anbieten<<

Die geringe Stückzahl ist wie beschrieben mit 4 angegeben.

Insgesamt habe ich drei Geräte. Wäre also im Rahmen, oder?

Das erste Angebot hatte ich wegen Fehlern in der Beschreibung wieder beendet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder