abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich bekomme oft keine mails von ebay

Hallo,

seit einigen Wochen bekomme ich in meinem Posteingang des öfteren keine Mails mehr von eBay in folgenden Fällen:

- Ihr Artikel wurde verkauft

- Ihr Artikel wurde nicht verkauft

- Ich werde folgenden Artiekl in Kürze bezahlen

- Anfragen von Käufern

- usw.

Das nervt natürlich ungemein, weil ich online immer nach meinen "verkauften" und "nicht verkauften"! Artikeln und auch nach neuen Nachrichten schauen muss.

Von den oben genannten Nachrichten landen keine in irgendwelchen Spam-Ordnern!

Mein Mail-Provider ist "T.Online"

Will eBay hier systematisch die "kleineren" Verkäufer auf die "eBay-kleinanzeigen-Plattform" drängen??

Weil hier gibt es bei meinen Accounts keinerlei Probleme.

Grüße

klaklu-vs

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@klaklu-vs-2  schrieb:

Hallo,

seit einigen Wochen bekomme ich in meinem Posteingang des öfteren keine Mails mehr von eBay in folgenden Fällen:

- Ihr Artikel wurde verkauft

- Ihr Artikel wurde nicht verkauft

- Ich werde folgenden Artiekl in Kürze bezahlen

- Anfragen von Käufern

- usw.

Das nervt natürlich ungemein, weil ich online immer nach meinen "verkauften" und "nicht verkauften"! Artikeln und auch nach neuen Nachrichten schauen muss.

Von den oben genannten Nachrichten landen keine in irgendwelchen Spam-Ordnern!

Mein Mail-Provider ist "T.Online"

Will eBay hier systematisch die "kleineren" Verkäufer auf die "eBay-kleinanzeigen-Plattform" drängen??

Weil hier gibt es bei meinen Accounts keinerlei Probleme.

Grüße

@klaklu-vs-2 

prüf` Deine Emaileinstellungen und/oder leg` eine neue Adresse an - nichts ist einfacher als das....

Wobei es weitaus sinnvoller wäre wenn Du mal wieder in die Realität zurückkehrst:

https://www.ebay.de/sch/klaklu-vs/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

solch ein Volumen hat manch Gewerblicher VK nicht und Du bezeichnest Dich als "kleinen" Privatverkäufer?

Dazu noch mehrere Verkaufsaccounts?

Über Dir steht eine (vollkommen berechtigte) Abmahnung.........

Antworten (2)

Antworten (2)

Ich habe das selbe Problem bei Verkäufen. Bekomme die mail mit 'Herlichen Glückwunsch Ihr Artikel wurde verkauft öfter man nicht.

Ist etwas anstrengend sich immer einloggen zu müssen um zu erfahren ob man Verkäufe hat, besonders jetzt zu Weihnachten.

Hab schon überlegt ob ich den Service anrufe und das melde. Oder geht das noch anders?

Habe genau das selbe Problem seit ca. 14 Tagen. Davor immer schon mal sporadisch. Da es aber total nervt, melde ich das Problem jetzt mal hier!

An einem Tag klappt alles wie es sein sollte (E-Mail Nachricht bei einem verkauften Artikel kommt an). Am gleichen oder anderen Tag dann mal wieder keine Nachricht hierüber. Nachricht von PayPal bekomme ich allerdings immer. Scheint ein Ebay-Problem zu sein, den alle anderen E-Mails an die selbe Adresse kommen anstandslos an.

Hat Ebay eine Idee?

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder