Hallo!
Ich habe einen Hesba Kinderwagen als Neu gekauft!
Dies war allerdings nicht bei einem Händler oder in einem Geschäft,sondern bei einer Privatperson!
Ich habe also in die Anzeige geschrieben,dass ich ihn verkaufen möchte,er sei nur 3 Monate benutzt worden,DA ICH IHN JA ALA NEU gekauft hatte!Wert fast 1000 Euro!
Die Dame rief mich sogar an und fragte mich ob er neu gekauft würde!dazu sagte ich ihr sogar wie es gewesen ist,er also von einer Privatperson gekauft wurde!auch deutliche Fotos hatte ich in die Anzeige gesetzt!!
Sie fragte mich nach Rost und nach Löchern,was ich verneinte!war auch so!
Also entschloss sie sich den kiwa zu kaufen,da ich ihn aber nicht versenden wollte(zu schwer,Sperrgut!!)bat ich sie ihn abzuholen,dann könne sie sich den Kinderwagen nochmal genauer anschauen!
Auch Fotos wollte ich ihr sonst gerne noch senden...nein,es wäre alles ok so!
Ihre Fahrer (eigene Firma!?)würden den Wagen dann abholen,sagte sie!
Sie überwies mir 50 Euro über Pay Pal!
Daraufhin rief mich am Abholtag(ca 1 Woche später..)ihr Fahrer an,das diese eine Panne hätten..da die Werkstatt ca 10 Minuten von uns entfernt war,brachte mein Mann den Kinderwagen sogar noch dorthin!
Der Wagen war laut meines Mannes voll bepackt bis obenhin,Zäune usw!der "hochwertige"Kinderwagen würde einfach oben drauf gestellt!
Na ja...wir bekamen dann noch die restlichen 600 Euro und mein Mann fuhr wieder nach Hause!
Nach 2 Tagen bekam ich dann einen Anruf,dass der Kinderwagen laut Etikett 7 Jahre alt und voller Rost und Stockflecken am Stoff wäre...die Frau machte mich am Telefon nur fertig und wollte ihr elf zurück!
Irgendwann sagte ich ihr,dass sie ihn zurück bringen sollte!da sie das aber nicht wollte,wenn würde sie den Wagen nur nah GELDEINGANG von MIR versenden!
Ich sagte daraufhin das ich damit nicht einverstanden bin..
Danach drohte sie mir,den Anwalt einzuschalten!!!
Dies hat ca 4 Monate gedauert,in der zeit hat sie sich auch nicht mehr gemeldet nun bekomme ich ein schreiben vom Anwalt das ich es in Raten zählen könnte und danach würde sie mir den unbenutzten Kinderwagen wieder geben!?
Was sagt ihr dazu???ich hoffe man konnte es verstehen!