03-07-2011 00:40
hallo, ich möchte puma schuhe versteigern und kann die auktion nicht online stellen, da folgender textblock erscheint:
|
Hinweis
Um Top-Bekleidungsmarken in der Kategorie "Kleidung & Accessoires" anbieten zu können, müssen Sie zunächst Ihre Identität verifizieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Identität bestätigen können, indem Sie Ihr PayPal-Konto verifizieren. (Auch wenn Sie be...noch nicht verifiziert.)
soll dies bedeuten, dass ich ein paypal konto eröffnen MUSS, sobald ich markenartikel einstellen möchte?
lieben dank für eine schnelle anwort, uli |
Auch wenn dieser Tread schon etwas älter ist: Der Tipp, die Marke nach dem Einstellen noch zu editieren, funktioniert NICHT!
Habe in der Vergangenheit ohne Probleme schon einige gebrauchte Markenartikel verkauft und heute klappt es plötzlich nicht mehr. Ich habe kein PayPal-Konto und will ehrlich gesagt auch keins, weil mir das alles zu kompliziert ist. Folglich akzeptiere ich kein PayPal und habe das auch noch nie, was allerdings bis heute kein Problem war. Seltsamerweise konnte meine Tochter über ihr eigenes Konto noch vor ein paar Tagen ein paar Marken-Turnschuhe ohne akzeptierte PayPal-Zahlung und ohne irgendeine Verifizierung verkaufen. Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr und wenn eBay nun versucht Verkäufern, die gelegentlich Markenware verkaufen, ein PayPal-Konto aufzuzwingen, dann macht das bald keinen Spaß mehr!