abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

isale lädt Auktionen nicht hoch

Hallo, ich bin am verzweifeln. Isale lädt meine Auktionen nicht rüber, er sagt mir immer meinen Fotos wären zu klein und ich bräuchte eine höhere Pixelzahl. Ich habe die Fotos mit einer Spiegelreflex kamera gemacht und teilweise mit dem Iphone. ich habe die Grösse der Fotos kontorlliert und trotzdem macht er das nicht, hat jemand damit erfahrung???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo,

ich habe exakt das selbe Problem. Fotos wurden unter optimalen Bedingungen gemacht, Größe und Pixel nach Vorgabe. Leider kann ich es trotzdem nicht hochladen. Niemand reagiert auf Mails...Hat jemand das Problem mittlerweile gelöst?

Hallo,

habe seit Wochen das gleiche Problem und könnt eausflippen ! Equinux reagiert gar nicht auf Mails und der Tip mit den XXL Bildern hat bei mir auch nichts bewirkt.

Hatte nie Problem egehabt, Bilder immer mit dem Iphone oder Digitalkamera gemacht. Zack und auf einmal gehts nicht mehr. Komisch kommt hinzu, dass von 10 Auktionen drei doch hochgeladen wurden, obwohl ich alle Artikel nacheinander mit dem Iphone fotografiert habe...

Hat noch wer nen Tip oder einen Lösungsansatz ?

Gruß,

Hatte das gleiche Problem. 

Liess sich beheben, indem ein Häckchen bei "XXL-Fotos" gesetzt wurde.

Grüße

Martin

Ebay nimmt Fotos nur mit einer Pixel-Größe von: 600 bis 1600 an.

Im Idealfall solltest Du die Bildgröße mit einem externen Bildprogramm ändern, speichern und dann hochladen.

http://pages.ebay.de/help/sell/photo_tutorial.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder