02-09-2012 12:02
habe bei ebay verkauft- und nun bekomme ich an meine privat angemeldete adresse post... wie kommt der käufer an meine priv. adresse???
Dem Käufer wird bei Kauf die Adresse übermittelt .
Im Gegenzug bekommst du ja auch die des Käufers .
dann werde ich ebay oder pol. informieren
Warum ? Böse Beleidigungen oä ?
Ja, geh gleich zur Polizei.
Sonntags langweilen die sich immer und sind ganz heiß darauf private Streitigkeiten
zu Protokoll zu nehmen. :^O
Die machen es dann wie Louis de Funes und setzen Dir so einen Pappkameraden
an den Tisch, der immer nickt.... 😉
Gerichte sehen die Gürtellinie übrigens nicht unbedingt dort, wo der Betroffene
sie zu haben meint.
Wenn ein Käufer sich die Mühe macht, Dir an Deine Postadresse zu schreiben, wird
es wohl eine Vorgeschichte geben, die Du hier nicht ohne Grund verschweigst, oder?
@ hasjana
nein, geht schon unter die gürtellinie - aber werde das dann wie gesagt mit ebay oder pol. klären.
was war's denn - wird Dir gewerblicher Handel nachgesagt? das wäre keine Beleidung
nein, habe keine großfamilie- hatte in einem anderen portal für meine kids gekauft, aber die wollten die gar nicht
dann werde ich ebay oder pol. informieren.
danke
habe bei ebay verkauft- und nun bekomme ich an meine privat angemeldete adresse post... wie kommt der käufer an meine priv. adresse???
eigentlich solltest Du als Käufer auch schon bemerkt haben, daß Du die Verkäuferadresse erhältst ... oder bezahlst Du "einfach so" eine wildfremde Person ?
... meine Käufer erhalten sogar von mir persönlich nach Auktionsende nochmal meine Adresse und auch meine eMail-Adresse, da wir ja alle wissen, daß eBay die EoA gerne mal verschludert - zusätzlich habe ich die Daten auch noch in der KA-Nachricht hinterlegt
😉
rheinland, Deutschland
Ja das ist auch nicht erlaubt.
Und die vielen Sticker.
Du hast eine Grossfamilie?
Genau so wie an seine Adresse kommst.