abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann ich bei meinen schon eingestellten Artikeln die Startzeit ändern und wie geht das?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hätte gerne gewußt, ob man die Start bzw. den Beendigungszeitpunkt der einzelnen Artikel noch nachträglich ändern kann, wenn die Artikel schon eingestellt sind, da der Beendigungszeitpunkt zu spät ist bei einigen Artikeln.

Wie kann ich meine Artikel vorher schon zusammentragen und dann an einem genauen Tag und Uhrzeit auf einmal einstellen?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen,

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

rucki-zuckiinliner schrieb:

Hätte gerne gewußt, ob man die Start bzw. den Beendigungszeitpunkt der einzelnen Artikel noch nachträglich ändern kann,

Spoiler

wenn die Artikel schon eingestellt sind, da der Beendigungszeitpunkt zu spät ist bei einigen Artikeln.

Wie kann ich meine Artikel vorher schon zusammentragen und dann an einem genauen Tag und Uhrzeit auf einmal einstellen?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen,

Vielen Dank im Voraus.

Moin

nein, das kannst Du nicht.

Das musst Du VOR dem Einstellen terminieren,

weil die Endzeit exakt dieselbe ist, wie die Startzeit.

Antworten (3)

Antworten (3)

Die laufenden Auktionen können bzgl. der Laufzeit m.M. nach nicht verändert werden!

Du  kannst mit Startzeitplanung einstellen, dann musst Du das Reguläre VK-Formular benutzen.

Jeder Artikel kostet Dich zunächst 10 Cent extra, aber diese Gebühr könntest Du sparen,

wenn Du die Auktionen VOR der Startzeit manuell aktivierst, indem Du auf Angebot bearbeiten klickst.

du bietest Paypal an und teilweise Versand ohne Nachweis...das empfiehlt sich nicht...

bei Paypalzahlung kann der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel melden und ohne Nachweis wird der Betrag zu deinen Lasten erstattet.....der Kassenbon zählt nicht als Nachweis

mit der Startzeitplanung kannst du ein Angebot terminieren....das kostet aber Gebühren

http://pages.ebay.de/help/sell/schedule.html

ein laufendes Angebot kannst du von der Uhrzeit her nicht ändern...2-3 Stunden ab Einstellen kannst du höchstens die Laufzeit ändern...aber das bringt ja in deinem Fall auch nichts...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder