abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann keine portokosten angeben

kann keine Portokosten angeben, bei neu Einstellung. Kann man mich mal anrufen um dieses zuklären.

Gesamtes Thema betrachten

@bagiera13 schrieb:

kann keine Portokosten angeben, bei neu Einstellung. Kann man mich mal anrufen um dieses zuklären.

@bagiera13

Du hast nicht an den Kundenservice geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht - hier antworten andere Verkäufer / Käufer

ergänzend zu bootys Beitrag: bei mir im erweiterten Verkaufsformular wird auch bei der Erstellung eines neuen Angebots immer erst ein Päckchenversand mit von mir irgendwann verwendeten VSK angezeigt - keine Ahnung, woher das Formular diese Daten zieht (habe da auch keine Vorlage diesbezüglich)

wenn ich das Formular der Reihe nach ausfülle und dann eine andere Versandart eingebe und mir die Vorschau ansehe, wird mir dort auch immer noch der Päckchenversand angezeigt

ich ändere da im Formular jetzt immer als erstes den Versand und fülle dann erst das andere aus, dann wird mir auch in der Vorschau der richtige Versand angezeigt

... und beim ändern des Angebotszeitraums muß ich diesen immer erst so 2-3x ändern, bis er endlich so angezeigt wird, wie ich es haben will, vorher springt er immer wieder zurück auf 7 Tage

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder