abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

medikamente hund

Kann ich die Tier- Medikamente (Reste) meines verstorbenen Hundes verkaufen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

OK . . . dann halt noch mal  GANZ genau . . .

http://pages.ebay.de/help/policies/prescriptions.html

Es ist verboten, Arzneimittel anzubieten. Ebenso ist es verboten, ärztliche Leistungen oder Gutscheine über ärztliche Leistungen anzubieten.

Ausnahmen:

•  Gewerbliche Anbieter, die die gesetzlichen Anforderungen hierfür erfüllen, dürfen freiverkäufliche („nicht apothekenpflichtige“) Arzneimittel anbieten.
•  Apotheken mit Versandhandelserlaubnis dürfen nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel anbieten.

Antworten (7)

Antworten (7)

kogo2004
Auf Erkundungstour

Medikamente: NEIN

warum verschleierst Du den Artikelstandort?

"NRW, Deutschland"

um das hier "etwas" weniger auffällig werden zu lassen B-)?

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=neufundlae...

Hi,

wem willst du das denn "andrehen"?

Sicherlich hast du die Medis direkt vom Tierarzt für DEINEN Hund bekommen, soetwas verkauft man dann nicht an irgendwen.

Zumal ich mir recht sicher bin, dass es nicht erlaubt ist, Medikamente als Privatverkäufer auf Ebay zu verticken.

LG

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

damit Du noch eine 2. Meinung hörst:

NEIN auf KEINEN Fall.

Hallo,finde das super mit den Tabletten.Mein Hund braucht diese auch.Haben Sie die noch,Datum müsste ja noch gehen.Lg

Ich hoffe das erscheint hier an der richtigen Stelle.

Ich weiß nicht warum es gleich heißt "warum ich meinen StandOrt veschleiere" und "wem ich das andrehen will".

Zum Standort: war so eingestellt

Zum Andrehen: Ich habe Samstag (vor drei Tagen) 228.- Euro für zwei Hundeherzmedikamente bezahlt. Heute morgen mußte mein Hund sterben und ich habe kaum etwas verbraucht. Der Tierarzt nimmt es nicht zurück. Obwohl andere dieses Medikment auch bekommen. Ist ein gängiges. Und gerade weil es zu teuer ist,dachte ich jemand würde sich freuen, wenn er es preiswert über Ebay bekommen kann.

Das war alles,so mein Gedanke.

Aber ich kann verstehen ,dass man keine Medikante von privat verkaufen darf. Nur bei Vetmed. dachte ich evtl. gehts.

VG

entweder dem Arzt zurückgeben oder ggf. einer Tiertafel o.ä. ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder