abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

negative Bewertung erhalten

Es geht um folgenden Artikel:132933239828

Der Käufer hat geschrieben, daß es eine falsche Beschreibung wäre, darauf habe ich Ihm angeboten, daß er das Teil wieder zurückschicken soli. Es kam keine Antwort. Nachdem er seine Bewertung abgegeben hatte, erklärte er mir:" ich bin es leid immer wieder nur kaputte sachen über ebay zu bekommen." Wahrscheinlich ist der Käufer ein gewerblicher , kauft Teile an und verkauft sie dann wieder.

Was kann man gegen die Frustbewertung tun?

Danke

 

Gesamtes Thema betrachten

"Artikel nicht wie beschrieben darum kein PayPal , und noch Portoabzocke"

 

...darum kein PayPal , und noch Portoabzocke"

 

Diesen Textteil der Bewertung würde ich so nicht hinnehmen. Versandkosten von 5,90 Euro für ein Paket sind keine Abzocke.

Und PayPal ist auch kein MUSS bei Zahlungen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder