neues Verkaufsformular wie wieder auf altes Formular zurücksetzen?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-04-2017 20:50 - bearbeitet 22-04-2017 20:54
Habe seit heute ein total häßliches und unübersichtliches Verkaufsformular! Es fehlen auch Funktionen.
http://bulksell.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SingleList&sellingMode=AddItem
Wie bekomme ich das alte zurück? Will das neue nicht haben!
Ist das jetzt neu für alle??? Gab es von ebay eine Mitteilung dazu? Mich (kotzt) das langsam an hier, das ständige am System gefusche...
edit:
Ich kann dann in dem Thema hier auch nicht mehr antworten, normal???
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Daß du hier nicht antworten kannst ist normal. Du kannst nur unter dem jeweiligen Post auf Kommentar gehen und etwas dazu "kommentieren".
Ich weiß jetzt nicht welche Funktion dir im neuen Formular fehlt aber wenn das so ist, dann ruf bitte beim Support an und frage, ob sie dich auf das alte Formular zurückstellen können. Bis vor einiger Zeit ging das jedenfalls noch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@jeverfun123 schrieb:Habe seit heute ein total häßliches und unübersichtliches Verkaufsformular! Es fehlen auch Funktionen.
Ist das jetzt neu für alle??? Gab es von ebay eine Mitteilung dazu? Mich (kotzt) das langsam an hier, das ständige am System gefusche...
edit:
Ich kann dann in dem Thema hier auch nicht mehr antworten, normal???
Ebay bastelt ständig an der Software rum. Immer mal wieder funktionieren bestimmte Bereiche nicht richtig - zur Zeit das Einstellformular und die Beobachtungslisten. Kann man immer schön im Forum merken. Da kannst Du getrost davon ausgehen, dass Ebay in den Bereichen eine Änderung reinbastelt, die dann irgendwann einfach erscheint. Angekündigt werden solche Änderungen schon lange nicht mehr - leider. Du bekommst das vor den Latz geknallt und musst es nehmen, wenn Du hier verkaufen willst - zurück gibts nicht.
So eine Umstellung erfolgt immer nach und nach für alle User, weshalb wohl noch nicht alle mit dem neuen Formular beglückt wurden. Und wenn Du Dich dran gewöhnt hast ---> kommt das nächste 😉
Antworten kannst Du hier unter "Kommentare".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
danke für deine Erklärungen. Dann muss ich mir eben auch mal Alternativen suchen, um meine Sammlung auf zu lösen.
Für 10% vom Kuchen hätte ich schon einen gewissen service erwartet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
du kannst in bulksell Formular bis zu 50 Vorlagen speichern bzw. erstellen, Entwürfe bis zu 5 Stück.
ich war am Anfang auch nicht begeistert davon, so "schlicht unübersichtlich", jetzt nach einem Jahr möchte ich das alte Formular nicht mehr haben.
ja einige Einstellungen und Funktionen wurden abgespeckt bzw.
etwas versteckt z.B bei Artikelbeschreibung rechts auf dem Reiter "Erweiterte Bearbeitung" anklicken.
Fotos hinzufügen( das Anordnen und bearbeiten der Fotos ist leichter) finde ich sehr gut , die Angebotsvorschau wurde inzwischen verbessert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hat nicht jemand den Link zum alten Formular, und kann ich nicht das verwenden?
Gerade auch den Bereich Fotos finde ich voll ver**bleep**t! Wo kann ich Wasserzeichen einfügen lassen?
Und Bilder mit Ramen, Text und so weiter darf ich nicht mehr hochladen!!! Damit die nur noch schöne Bilder ohne copyright haben??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wasserzeichen musst Du vorher einfügen. Die Wasserzeichen-Funktion, Rahmen-Funktion wurden von eBay gelöscht.
Textbausteine kannste weiterhin erstellen und speichern, Artikelbeschreibung rechts auf dem Reiter "Erweiterte Bearbeitung" anklicken. Links unter " Individuellen Vorlagen einfügen"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
http://pages.ebay.de/help/sell/pictures.html#standards
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
du kannst jederzeit zum erweiterten Verkaufsformular wechseln.
Den Link findest du oben rechts.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@jeverfun123 schrieb:Habe seit heute ein total häßliches und unübersichtliches Verkaufsformular! Es fehlen auch Funktionen.
Das geht leider nicht. @jeverfun123
Mir war das alte auch lieber.
Gruß