09-02-2015 00:14
Hallo liebes Forum,
ich habe am 11.01.15 ein A (281552268258) verkauft
VK von Amsterdam zahlte nicht, meldete sich nicht , dann 30.01.15 habe einen Fall wegen nichtbezahlten A geöffnet , bis jetzt keine Reaktion. Wann kann ich den A wiedereinstellen? Und wie sieht aus mit Verkaufsprovision?
Den offenen Fall mußt Du selbst aktiv (mit Vermerk für den Käufer) schließen
Verpaß die Zeit von 32 Tagen nicht.
.
Sie müssen den Fall innerhalb von 36 Tagen nach Angebotsende schließen,
um die Verkaufsprovision zu erhalten.
Der Käufer bekommt dann einen Vermerk von EBAY
und mit 2 Vermerken kann er bei vielen nicht mehr mitbieten!
Falls Sie dies nicht tun, wird der Fall am 37. Tag nach Angebotsende automatisch geschlossen.
Sie erhalten dann keine Gutschrift der Verkaufsprovision.
In diesem Fall wird im Mitgliedskonto des Käufers der nicht bezahlte Artikel nicht vermerkt.
Ein einmal geschlossener Fall kann nicht wieder geöffnet werden.
und auf die Sperrliste setzen. Sperrliste
Denke aber auch daran, dass Du den Kaufvertrag
je nach Wert, per Mail.... Einschreiben..
mit einer angemessenen Frist,
(1o Werktage) noch schriftlich kündigst.