22-10-2018 14:50
hallo gemeinde.
ebay pfuscht mir ständig in meinen angebote rein indem sie einfach preisvorschlag anbieten. da frage ich mich doch, was das soll..
noch entscheide ich, wie ich meine artikel verkaufen möchte und nicht die.
es kotzt mich langsam an. kaum abgeänderte artikel wieder richtig nach meinem willen eingestellt, kann es sein, das nach zwei stunden wieder preisvorschläüge angeboten werden. wenn das so weitergeht, werde ich mal mit dem anwalt über dieses thema reden müssen.
hat jemand ne idee wie ich diesen mist dauerhaft ändern kann ?
danke im voraus
@grazybiker schrieb:hallo gemeinde.
ebay pfuscht mir ständig in meinen angebote rein indem sie einfach preisvorschlag anbieten. da frage ich mich doch, was das soll..
es kotzt mich langsam an. kaum abgeänderte artikel wieder richtig nach meinem willen eingestellt, kann es sein, das nach zwei stunden wieder preisvorschläüge angeboten werden. wenn das so weitergeht, werde ich mal mit dem anwalt über dieses thema reden müssen.
danke im voraus
Servus @grazybiker
Das wird Ebay enorm schrecken... und dann wohl Dein Geld für die Beratung kosten.
Lesen ist deutlich günstiger:
https://verkaeuferportal.ebay.de/schnell-einstelltool
Ebenda: "Wir fügen Ihren Festpreisangeboten bei eBay.de automatisch die kostenlose Option „Preisvorschlag“ hinzu, da sich dadurch die Verkaufswahrscheinlichkeit Ihres Artikels deutlich erhöht."
@grazybiker schrieb:hallo gemeinde.
danke im voraus
Hallo,
indem du nicht mit dem Schnelleinstelltool sondern dem regulären Verkaufsformular einstellst.
https://verkaeuferportal.ebay.de/mit-preisvorschlag-besser-verkaufen