abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

produktpiraterie

wanjo70
Auf Erkundungstour

ich habe unbewusst(nicht wissend) 2 trikots in kinder größe vom f.c.bayern münchen eingestellt,da sie meinem sohn zu klein geworden sind! nichtsahnend weil sie nicht original waren ,wurde es gelöscht und ich kriege post vom anwalt hat man gesagt! was passiert? abmahnung oder strafe? was kann man dagegen tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

fortismedium
Auf Erkundungstour

gesagt hat es die mproduktpiraterie vom f.c.bayern,die schauen wahrscheinlich ewig danach!

Sagt mir nichts, finde ich auch nicht!

Erstmal....es ist klar, Du darfst keine Plagiate anbieten.

Aus diesem Grund hat eBay gelöscht und zwar auf Zuruf!

D.h., irgendwer hat Dich angeschissen.

eBay hat reagiert und die Ware ist offline...sozusagen.

Damit verstösst Du gegen gar nichts mehr!

Im Nachhinein kann Dir damit auch Niemand mehr was, weder Anzeige noch Unterlassungserklärung...nix, die Ware ist ja NICHT mehr da!

Natürlich solltest Du jetzt davon Abstand nehmen, nochmals einzustellen...das ist wie Selbstmord.

Dennoch solltest Du die Trickots prüfen lassen...falls Du nicht eh schon weisst, daß sie nicht echt sind.

wanjo70
Auf Erkundungstour

gesagt hat es die mproduktpiraterie vom f.c.bayern,die schauen wahrscheinlich ewig danach!

"nd ich kriege post vom anwalt hat man gesagt!"

Wer hat das gesagt?

wanjo70
Auf Erkundungstour

Hallo! Vielleicht kann kir jemand seine meinung oder gleichähnliches sagen!

ich habe eine 3/4 hose zur auktion reingesetzt,sie wurde von dem ebayer (sternenkind) ersteigert,dann habe ich 14 tage gewartet ,nichts passiert,angeschrieben,nichts passiert,ebay gemeldet,nichts passiert!

jetzt habe ich gesehen,das ein anderer verkäufer das gleiche problem mit dem ebayer hat!

leider kann ich nicht negativ bewerten,aber wenn die transaktion abgebrochen wird und ich eine gutschrift erhalte kann der käufer(sternenkind) negativ bewerten!

Kann man da nichts gegen machen,so ist man doch mmer der gearschte!

Danke

wanjo70
Auf Erkundungstour

danke schön! da war irgend so ein vogel dabei,der mich angeschissen hat! ich habe es ja nicht mutwillig getan! ich wusste es nicht besser!! jetzt bin ich schlauer! dan dir

wintermorgen677
Auf Erkundungstour

also normal gibt es dann eine Unterlassungserklärung, kostet ganz nebenbei je nach Streitwert, zwischen 300 und 1500 € Anwaltskosten

Im Wiederholungsfall ist dann der vereinbarte Streitwert zzgl. Anwaltskosten zu zahlen.

Ich kann mich dunkel erinnern das dieses auch einem Redakteur der Computerbild passiert ist. Da gab es dann eine öffentliche Verbrennung der kopierten Ware, incl Bericht in der Computerbild

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder