Hallo zusammen, ich habe am Montag, den 5. August mein Samsung Galaxy S4 hier verkauft. Käuferin ist eine Engläderin. Was an sich ja für mich kein Problem darstellt, Porto übernimmt ja sie. In den Versanddetails steht auch ihre Adresse in England. Sie schrieb mir auch relativ zügig, dass ich ihr meine Papayl-Daten, bzw. eine Paypal-Rechnung zusenden solle. Ich fragte per E-Mail noch einmal nach, ob das Paket nach England gehen soll. Kam nichts zurück bis auf ein "Okay". Daher ging ich davon aus, dass das so ok sei. Ich schaute als bei der Post nahc, was es kosten wird und erstellte dann via Paypal die Rechnung plus des Ports. Heute schrieb sie mich erneut an und teilte mir mit, dass sie das Geld überwiesen habe und bat mich, das Paket zu ihrer Tochter nach Afrika zu schicken. Ich erhielt anschließend eine E-Mail von Paypal: Assurance From PayPal Team Support We are pleased to inform you that the payment is still pending and will not be released into your PayPal account until we receive the shipping details of the item from you.What you suggest is against PayPal refund policy,and as such we can not welcome such suggestion.We strongly believe that we have answered your questions as we may not entertain any further questioning from you concerning this issue. Hence we advise that you proceed with the shipping of the item to the buyer so that we can credit your account as soon as you send us the tracking number and we have contact eBay on this issue may be you are fraud seller please get back to us with the tracking number as soon as you send the item to the buyer address. "Adresse in Afrika" Please respond within the next 24hrs. Get back to us as soon as possible. Thank you for using PayPal! The PayPal Team. Ich habe weder bei PayPal irgendetwas angefragt noch bin ich gewillt das Paket nach Afrika zu versenden. Kann ich einfach vom Verkauf zurücktreten? Wenn ja, wie mache ich das genau?
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