Hallo, ich habe einen hochpreisigen Artikel zum Sofortkauf eingestellt - als Zahlungsart habe ich Überweisung und Barzahlung bei Abholung angegeben - und der Artikel wurde gestern verkauft. Der Käufer lunacblake (0 Bewertungen, seit März 2016 angemeldet) erscheint mir hierbei jedoch sehr suspekt. Zum einen weil die Kaufabwicklung abgeschlossen wurde mit "Ich werde die Bezahlung ... per Barzahlung bei Abholung in Kürze vornehmen." und dann aber weiter unten steht: "Bitte schicken Sie den Artikel an die folgende Adresse". Zum anderen weil die Lieferadresse (inklusive komplett anderem Namen) auch noch komplett unterschiedlich ist zu der Käuferadresse (ich weiß, dass das möglich ist, aber es ist schon ungewöhnlich). Zudem habe ich den Artikel nur hier eingestellt, weil es derzeit die "maximal 5€ pro Verkauf zahlen" Aktion gibt. Sollte es sich um einen Spaßkäufer handeln, wie kriege ich es hin, dass dieser Kauf annulliert wird bis Sonntag, so dass ich mit den Bedingungen, maximal 5 Euro Verkaufsprovision zahlen zu müssen, neu einstellen kann? So lange ich mir nicht sicher bin und es am Ende doch ein ehrlicher Käufer ist, kann ich ja nicht neu einstellen, denn 2x habe ich den Artikel ja nicht. Vielen Dank im Voraus schon mal für Eure etwaige Hilfe. MfG Ulinho
... Mehr anzeigen