Es gebt um folgendes Problem. Ich habe etwas verkauft und direkt nach Zahlungseingang verschickt als Päckchen, wie im Angebot angeben. Nach einer Woche kam eine Nachricht des Käufers, wo seine Ware bliebe. Ich habe ihm direkt geantwortet und ihn gebeten zu überprüfen ob die Adresse korrekt sei. Zudem hatte ich gesagt, dass ich eine Nachforschung bei der Post beantragen würde, wenn die Ware nicht noch ankommt. Eine Woche später hatte ich noch immer keine Antwort und habe wieder geschrieben und nachgefragt, ob die Ware nun da sei. Es kam wieder keine Antwort. Nun kam eine Nachricht von dem Käufer. Er hätte seine Ware immer noch nicht und seine Nachfrage blieb bisher unbeantwortet. Er gäbe mir jetzt 7 Tage und dann würde er Ebay kontaktieren und mich schlecht bewerten. Ich habe daraufhin wieder geschrieben und es kam wieder keine Antwort. Mittlerweile habe ich bei der Post einen Nachforschungsauftrag gestellt und Ebay kontakiert, dass sie überprüfen sollen, ob die Nachrichten verschickt und angekommen sind. Dies habe ich dem Käufer auch mitgeteilt. Aber immer noch keine Antwort. Wie kann ich es verhindern eine negative Bewertung zu bekommen??? Ich bin ja an der Lösung des Problems interessiert und auch bereit das Geld zurück zu erstatten. Aber wie soll ich das dem Käufer mitteilen wenn er angeblich keine Nachrichten bekommt??? Zudem kriegen ja andere meine Nachrichten. Das vielleicht mal eine nicht ankommt, ok. Aber alle???
... Mehr anzeigen