abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein." ???

Hallo,

wenn ich etwas verkaufen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.", siehe Anhang.

Die Meldung kommt immer sofort wenn ich den Auktionsnamen eingebe.

Benutze Google Chrome, falls das relevant dafür ist.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (10)

Antworten (10)

Hatte gerade das gleiche Problem. Habe dann eine Zahlungsmethode für Verkäufergebühren eingerichtet (die alte ging wohl nicht mehr), und seitdem läuft's wie geschmiert, die Fehlermeldung ist weg und ich kann wieder Artikel einstellen.

Habe ebenfalls dasselbe Problem. Habe bereits Google Chrome, Firefox und IE 9 getestet, Cookies/Cache gelöscht (samt folgendem reboot), JavaScript aktiviert und AdBlock ausgeschalten.

Es funktioniert immer noch nicht.

Und bei jedem versuch müssen fast alle Daten neu eingegeben werden, obwohl die Auktion Für den späteren Verkauf gespeichert wurde? Traurig...

bisso_na_bisso
Auf Erkundungstour

2 Jahre altes Problem und keine Lösung. Unglaublich das dieses Problem immer noch besteht.

lil_hyde666
Auf Erkundungstour

Bei mir ist es gebauso ... !!
Egal ob ich IE, Chrome, Safari oder FF benutze, es kommt immer die selbe Fehlermeldung ... !!
Und ja ich habe bereits alle Cookies etc. gelöscht ... !!
Und nein ich habe keine falsche Kategorie o.ä. eingegeben weil ich / wir bis dahin gar nicht erst kommen ... !! !!
Und ich verstehe nicht warum sich eBay nicht um dieses Problem, was ja nun nicht wirklich klein ist, kümmert ... !! !!

Moin

gib mal was ein in die Zeile und

betätige den blauen Button . . .

Was passiert dann?

bisso_na_bisso
Auf Erkundungstour

Habe selbes Problem. Kann leider nichts bei ebay verkaufen 😞

barbara-oehler
Auf Erkundungstour

Ich habe das selbe Problem und wollte fragen, ob es inzwischen eine Lösung gibt

fortismedium
Auf Erkundungstour

Hier passiert mal wieder nix...

...isses wirklich sooo schwer...mit nem Problem, welches doch so doll unter den Nägeln brennt, zwar herzufinden und es zu fomulieren, dann aber nicht 15-20 Minuten Zeit zu haben und dabei zu bleiben?

Sieht aus, als hättest Du keine gültige Kategorie gewählt.

Lösch mal Cache und Cookies - dann Neustart

Alternative den Browser wechseln.

Versuche es mit dem FF

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder