30-12-2010 15:19
Hatte gerade das gleiche Problem. Habe dann eine Zahlungsmethode für Verkäufergebühren eingerichtet (die alte ging wohl nicht mehr), und seitdem läuft's wie geschmiert, die Fehlermeldung ist weg und ich kann wieder Artikel einstellen.
Habe ebenfalls dasselbe Problem. Habe bereits Google Chrome, Firefox und IE 9 getestet, Cookies/Cache gelöscht (samt folgendem reboot), JavaScript aktiviert und AdBlock ausgeschalten.
Es funktioniert immer noch nicht.
Und bei jedem versuch müssen fast alle Daten neu eingegeben werden, obwohl die Auktion Für den späteren Verkauf gespeichert wurde? Traurig...
2 Jahre altes Problem und keine Lösung. Unglaublich das dieses Problem immer noch besteht.
Bei mir ist es gebauso ... !!
Egal ob ich IE, Chrome, Safari oder FF benutze, es kommt immer die selbe Fehlermeldung ... !!
Und ja ich habe bereits alle Cookies etc. gelöscht ... !!
Und nein ich habe keine falsche Kategorie o.ä. eingegeben weil ich / wir bis dahin gar nicht erst kommen ... !! !!
Und ich verstehe nicht warum sich eBay nicht um dieses Problem, was ja nun nicht wirklich klein ist, kümmert ... !! !!
Moin
gib mal was ein in die Zeile und
betätige den blauen Button . . .
Was passiert dann?
Habe selbes Problem. Kann leider nichts bei ebay verkaufen 😞
Ich habe das selbe Problem und wollte fragen, ob es inzwischen eine Lösung gibt
Hier passiert mal wieder nix...
...isses wirklich sooo schwer...mit nem Problem, welches doch so doll unter den Nägeln brennt, zwar herzufinden und es zu fomulieren, dann aber nicht 15-20 Minuten Zeit zu haben und dabei zu bleiben?
Sieht aus, als hättest Du keine gültige Kategorie gewählt.
Lösch mal Cache und Cookies - dann Neustart
Alternative den Browser wechseln.
Versuche es mit dem FF