abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"privater "VK mit fordert im seinem Auktionstext regelmäßig zum Sofortkauf des Artikels auf .

Hallo, wollte vor längerer Zeit etwas ersteigern und sah dann aber im dem Auktionstext sinngmäß dieses  hier:

Das Angbeot kann, auf  Wunsch auch zum als Sofortkauf umgewandelt werden - einfach mailen !  oder  für den Startpreis ist  auch Sofortpreis möglich, einfach mailen.

Ich fand das sehr eigenartig und fragte an,  wie das funktionieren soll, wenn ich dann ansteigern würde. Als Antwort kamen Beschimpfungen und ich verzichtetet auf ein Gebot.

Aber seit dem sehe ich das er (u.A.)  ständig gleichartige Artikel mit " Neu " anbietet und immer mit dem oberen Zusatz.  Das liegt doch die Vermutung nahe, das er an eBay vorbei verkauft und  durch seinen  dreisten Auktiontext auch noch die Gebühren  für die Sofortkaufangebote spart . Ja und natürlich das er als "Privatverkäufer " so nebenbei noch das Umtausch-, und Garantierechte umgeht.

Also ich habe bis heute noch nichts ersteigert,  fühle mich  durch solche "schlauen Verkäufer "immer mehr verunsichert.

Wie seht Ihr das ????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder